Frage - Dampfnudeln mit Kartoffeln

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Julile, 02.02.10.

  1. 02.02.10
    Julile
    Offline

    Julile

    Hallo, ihr lieben,
    wer kann mir denn helfen?
    Mei GöGa liebt Dampfnudeln, wir, der Rest der Familie auch, aber süß.
    Mein Mann aber deftig. Er kennt Sie so, wie seine Oma die Dampfnudeln immer gemacht hat, mit Kartoffeln.
    Leider hab ich keine Ahnung, wie das Rezept geht.
    Hab schon mal gesucht, aber hier nichts gefunden.
    :confused::confused::confused:
    Also, wer kann mir helfen, kennt jemand die Variante?
     
    #1
  2. 02.02.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Julile,

    Dampfnudeln ? Rezepte-Wiki

    hilft das? =D
     
    #2
  3. 03.02.10
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    #3
  4. 04.02.10
    Julile
    Offline

    Julile

    Bin mir nicht sicher, da mein Mann auch nicht so genau weiß wie die gemacht waren. Er weiß nur, dass Kartoffeln dabei waren.

    @ Sandi: Die habe ich meinem Mann auch schon gezeigt, aber er meinte, die wo seine Oma immer gemacht hat, waren richtig deftig. Die konnte man nicht mit Vanillesoße essen.

    Danke euch trotzdem für eure Hilfe!!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen