Dampfreiniger von Tchibo ???

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von backwunder, 19.03.11.

  1. 19.03.11
    backwunder
    Offline

    backwunder

    habe mir den Hand- Dampfreiniger von Tschibo bestellt, und werde ihn am WE mal ausprobieren.
    Hat jemand diesen schon getestet und Erfahrungen gemacht?
    Bin mir nämlich noch nicht im Klaren, ob ich das Gerät gut finde oder welche preiswerten Alternativen es gibt???
    Viele Grüße
    backwunder:confused:
     
    #1
  2. 20.03.11
    kleinehexe1
    Offline

    kleinehexe1

    Hallo Backwunder,

    ich hab so nen Dampfreiniger wie es momentan bei Tchibo gibt (ich weiß nicht, ob er von Tchibo ist, denn ich hab ihn geschenkt bekommen...aber er sieht genauso aus).
    Aufgrund seiner Grösse ist er natürlich mit einem großen Gerät nicht zu vergleichen. Also Fenster und Böden kann man damit nicht putzen, aber für die Küche und für´s Bad ist er absolut in Ordnung. Man bekommt beispielsweise die Edelstahl-Esse super damit sauber. Bin gespannt, wie zufrieden Du damit bist.
     
    #2
  3. 01.04.11
    kleineküchenfee
    Offline

    kleineküchenfee Inaktiv

    Hallo Backwunder!

    Also ich habe diesen Reiniger schon gekauft, letztes oder vorletztes Jahr (weiß gerade nicht genau) - und ich bin sehr zufrieden damit. Natürlich nicht vergleichbar mit einem großen - s.o. - aber er erfüllt seine Zwecke! Ich würde ihn wieder kaufen.

    Liebe Grüße
    Silvia
     
    #3
  4. 01.04.11
    Lissie
    Offline

    Lissie

    Hallo,

    ich habe ihn gekauft und war sehr enttäuscht. Er reinigte so gut wie gar nicht. Alles war patsch naß. Das Gerät ist für seine Größe reletiv schwer und sehr laut.
    3 Tage später hab ich ihn zurückgebracht.

    Lissie
     
    #4

Diese Seite empfehlen