Frage - Dampfventil

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schrillie, 12.09.10.

  1. 12.09.10
    Schrillie
    Offline

    Schrillie

    Beim Reinigen der Deckelinnenseite habe ich das Dampfventil rausgedrückt. Geht das immer so einfach rauß Muß ich es nur ganz einfach wieder reinstecken ? Ich weiß grad nicht mehr, wie es vorher drin war, HILFEEEE ....
     
    #1
  2. 12.09.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Hallo Schrilli

    Ja das Dampfventil geht leicht raus.....damit man es aufschrauben und reinigen kann.
    Dann einfach so zusammen schrauben das es von oben wieder gut in die Öffnung paßt.
     
    #2
  3. 12.09.10
    Schrillie
    Offline

    Schrillie

    Danke für Deine schnelle Antwort. Ich hab es mir schon fast gedacht, war aber jetzt echt nicht mehr sicher, wie es drin war
     
    #3
  4. 12.09.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Bitteschön ;) Hoffe Du hast es wieder rein bekommen ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen