Dank an Crockpot-Hexen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Wilmson, 10.12.08.

  1. 10.12.08
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Hallo zusammen,

    wir haben für meinen Vater, welcher Heute Geburtstag hat :-Occasion7:, den Crockpot als Geschenk besorgt. Denn was soll man einem begeisterten Koch schenken, welcher schon alles hat. (Außer den TM, der übersteigt allerdings leicht mein Geschenk-Budget;)).
    Durch "intensive" Studien Eurer Crockpot-Seiten, sind wir auf die Idee gekommen, ihm diesen zu schenken. Hoffentlich ist er ebenso überzeugt von dem Gerät wir Ihr.

    Vorhin habe ich ihm noch ein kleines Rezeptbüchlein mit Euren sehr lecker klingenden Rezepten erstellt. Ein herzliches Dankeschön an alle deshalb!

    Grüße aus dem naßkalten Norden :wave:

    Wilmson
     
    #1

Diese Seite empfehlen