Danke für Eure Tipps

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von shopgirlps, 28.01.10.

  1. 28.01.10
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo allerseits,

    habe seit gestern "meinen" TM 31 aus dem Schnupperprogramm zur Probe!!! :rolleyes: Bin superglücklich damit und er ist wirklich gigantisch. Kann jetzt verstehen, warum Ihr alle hier sooooooo begeistert seid.

    Ich wollte mich für Eure Anfängerrezepte bedanken und mitteilen, daß ich gestern - obwohl ich nur noch knapp 2 Stunden Zeit hatte - noch den Rittersport-Puddig und den Eierlikör hier aus dem Forum gemacht habe.

    Beides war superlecker. =D Ich hatte den Rittersport-Pudding mit 200 g Schokolade gemacht und mein Mann, die Kids und ich haben ihn fast ganz aufgegessen. Ein Tupperschüsselchen war noch übrig, das hat sich mein Mann heute gleich mit zur Arbeit genommen.

    Mein Mann war ja noch skeptisch mit dem TM doch bereits nach diesen beiden Sachen war er gestern restlos begeistert und ist schon mal megagespannt auf unsere private Vorführung des TM morgen Abend bei der für uns zuständigen supernetten TR Quiltmaus!!! Hoffentlich macht uns der Schnee nicht einen Strich durch die Rechnung, denn wir müssen morgen Abend dann noch eine längere Strecke hier fahren, um in den Genuß der Vorführung zu kommen!!! =D

    Also nochmals viiiiiielen Dank und Ihr seid wirklich klasse!!!!!!!!
     
    #1
  2. 28.01.10
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    Hallo =D

    Dann mal ganz viel Freude beim üben und ausprobieren !! =D
     
    #2
  3. 28.01.10
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo shopgirlps,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Vorführung heute Abend und hoffe, dass dein Mann dann endgültig vom TM überzeugt ist (sonst musst du halt nochmals den ein oder anderen Pudding kochen ;)).
     
    #3
  4. 28.01.10
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    Hallo Martina [​IMG]

    ich habs gewußt - kaum haste den TM bist Du nicht mehr zu halten :rolleyes:... Tja und der Pudding ist auch echt der Hit, der macht süchtig. Wart mal bis Ihr morgen abend wieder heimfahrt, dann bist Du absolut infiziert, ich sags Dir (und Dein Mann gaaaaaaanz bestimmt auch).

    Ich freue mich schon auf morgen! Und wehe, es schneit zu viel! Das geht morgen ja überhaupt nicht :cool:. Kannst ja mal ein paar Stoßgebete nach oben schicken, vielleicht hilfts ja! Göga ist netterweise gerade für mich zum Einkaufen und bringt auch die Dinge mit, die wir morgen brauchen werden. Und ich werde jetzt gleich schonmal meinen Vorführ-Jacques wienern und meine Küche ordentlich aufräumen, damit Euch morgen bei mir nicht der Schlag trifft ;).

    Auf jeden Fall bist Du hier im Wunderkessel goldrichtig mit Deiner Begeisterung. Und es gibt sooooooooo viele lecke Rezepte hier, dass Dein Jacques bald nicht mehr stillstehen wird.

    Bis mooooooooorgen!!!
     
    #4
  5. 28.01.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    was noch ein tolles Anfänger-Rezept ist: der Broccoli-Paprika-Apfel-Salat im Kochbuch. Weiterhin viel Spaß und eine tolle Vorführung ohne Schnee-Chaos.
     
    #5
  6. 29.01.10
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    @ Andrea: Danke für den Tipp. Werde ich evtl. am WE mal ausprobieren, da ich Samstag ohnehin zum Markt gehe.

    @ Quiltmaus: Ich brauche nicht bis heute Abend zu warten, ich bin jetzt schon infiziert!!!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Sowas geniales wie den TM hatte ich bislang noch nie!! Habe gerade in gerade mal 40 sec. den Multi-Vario-Kuchen als Kuchenspende für den morgigen Babybasar gerührt. Das Einfüllen der Zutaten und das Vorheizen des Ofens hat wesentlich länger gedauert!! =D

    Danach habe ich noch schnell die Geniale Nougatcreme gemacht, die ich als Rezept ebenfalls bei den Lieblingsrezepten gefunden habe.

    Und Ihr werdet es nicht glauben: Ich habe den TM erst seit Mittwoch und habe schon soviele Leute davon begeistert. Habe von 5 Interessenten für eine Vorführung!! Kann mein Glück gar nicht fassen!!!!!!!!

    Ich hoffe auch, daß heute Abend nicht das Schneechaos tobt. Gestern Abend war in Landstuhl und alle Straßen waren frei. Hoffe, daß es heute ähnlich ist, wenn wir uns erst mal zur Autobahn durchgewurschtelt haben! *grins*

    Bis später und ich freue mich schon wahnsinnig!!! Habe auch tausend Fragen an Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =D
     
    #6
  7. 29.01.10
    celly
    Offline

    celly

    Hallo Shopgirlps,

    super was du schon alles probiert hast.
    Den Multi-Vario-Kuchen kenne ich noch nicht. Und morgen ist bei uns auch Kinderbasar. :) Vielleicht schickst Du mir ja das Rezept oder stellst es hier rein?

    lieben Dank
    vg
    celly
     
    #7
  8. 29.01.10
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallo Celly
    schau mal steht schon hier.
     
    #8

Diese Seite empfehlen