Beantwortet - Danke-Reiter?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Le Chat, 06.05.12.

  1. 06.05.12
    Le Chat
    Offline

    Le Chat

    Liebe Community,

    Bei Euren Beiträgen erscheint, nach der Signatur, einen blauen Balken in dem "Danke" geschrieben ist. Es scheint mir, dass er automatisch eingefügt ist.
    Kann mich jemand darüber aufklären, denn trotz langer Suche bin ich nicht schlauer geworden. :rolleyes:


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
    #1
  2. 06.05.12
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Le Chat,

    links etwas tiefer ist ein Smilie woneben Danke sagen! steht. Wenn du darauf klickst erscheint in dem zuvor geschriebenen Text dein Username und es wird damit signalisiert, dass dir das Geschriebene oder Geäußerte gefallen hat.

    Ich hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich geschrieben habe?:rolleyes:
     
    #2
  3. 06.05.12
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Le Chat,

    unten links findest Du einen Button "Danke sagen". Diesen kannst Du drücken, wenn Dir ein Beitrag besonders gut gefällt oder er hilfreich für Dich war. Wenn für einen Beitrag ein Danke abgegeben wurde, erscheint das in der Leiste unter dem blauen Danke-Balken. Hoffe, Du verstehst, was ich meine.

    Achtung! Bei Deinen eigenen Beiträgen kannst Du natürlich nicht "Danke sagen".
     
    #3
  4. 06.05.12
    Le Chat
    Offline

    Le Chat

    Liebe Luna und Sandi,

    Vielen Dank für Eure Antwort.
    Die Danksagung links unten kenne ich, um sich bei jemanden zu bedanken.
    Ich meine aber den blauen Balken unter Eurer Unterschrift. Wie dieser erscheint, verstehe ich nicht.

    Vielleicht könnt Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen?

    Danke Euch.
     
    #4
  5. 06.05.12
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Le Chat,

    da erscheint der Username des Dankesagenden.
     
    #5
  6. 06.05.12
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Le Chat,

    nachdem Du Dich bei Luna und mir bedankt hast, kannst Du das bzw. Dich jetzt oben unter unseren beiden Beiträgen sehen. :)
     
    #6
  7. 06.05.12
    Le Chat
    Offline

    Le Chat

    Hallo Sandi,

    sicher, dennoch schaue bitte unter Deiner Unterschrift / Deinem Zitat. Da erscheint ein blauer Balke, innen steht "Danke" geschrieben, obwohl ich mich noch nicht für Deinen Beitrag von 16.25 Uhr bedankt habe. Wie geht das?

    Danke für Deine Antwort.
     
    #7
  8. 06.05.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo LeChat,

    der blaue Balken ist meines Wissens immer da - und wenn sich jemand für deinen Beitrag bedankt, erscheint dessen Namen darunter (so wie meiner jetzt bei deinem Beitrag #7).
     
    #8
  9. 06.05.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Le Chat,

    diesen Balken braucht man unter seinen eigenen Beiträgen nicht suchen - da gibt es ihn nämlich nicht. ;)

    Wenn andere Deine Beträge ansehen, dann sehen sie den Balken automatisch - Du brauchst nix machen bzw. Du machst alles richtig. ;)
     
    #9
  10. 06.05.12
    Le Chat
    Offline

    Le Chat

    Vielen Dank Kaffeehaferl!

    Jetzt ist es für mich klar. :p

    Nun muss ich aber schnell zur französischen Botschaft fahren und unseren neuen Präsidenten wählen.
     
    #10

Diese Seite empfehlen