Danke...

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Marion P., 06.12.10.

  1. 06.12.10
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo,ihr Lieben!

    Ich habe auch wieder mal eine Frage...wenn ich mein Profil ansehe, dann kann ich erkennen, dass ich ein paar "Danke" für Beiträge, die ich gechrieben habe, bekommen habe. Wie kann ich denn erkennen, für welche Beiträge ich die "Danke" bekommen habe und von wem?

    Ich bin sicher, ihr seid so lieb und erklärt mir das....habt mir ja schon öfter geholfen, wenn ich Fragen hatte :).

    Ganz lieben Gruß, Marion
     
    #1
  2. 07.12.10
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo Marion,

    ich kann Dir die Frage nicht beantworten und die Experten sind heute verständlicherweise anderweitig beschäftigt.
     
    #2
  3. 07.12.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,
    ich denke, die "Danke" kannst Du nur sehen, wenn Du in die Beiträge gehst, die Du geschrieben hast und darunter schaust, Du kannst ja alle Deine Beiträge z.B. auflisten lassen und untendrunter stehen ja die Namen der Dankenden!
     
    #3
  4. 07.12.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo Marion,

    es geht nur so, wie Gaby es sagt. Wenn es dich interessiert, von wem du für was ein "Danke" bekommen hast, mußt du unterhalb deiner Beiträge suchen gehen.
     
    #4
  5. 07.12.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    .......was iiiiiiiiirgendwann eine laaaaaangwierige Aufgabe wird :toothy1:
     
    #5
  6. 07.12.10
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    eigentlich sollte es im Profil auch 2 Links geben, mit denen man sich die erhaltenen und auch die selbst vergebenen Danke-Klicks ansehen kann. Aber leider funktionierten diese Links nicht und deshalb musste ich sie rausnehmen. Sobald die Programmierung repariert wird, werde ich die Funktion wieder freischalten aber es ist möglich, dass das nie passiert. Irgendwo gab es auch schonmal eine Diskussion dazu hier im Forum.

    Ciao,
    Sacha
     
    #6
  7. 07.12.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo Haferl,

    das kommt drauf an, wieviel man schwafelt oder wie scharf man drauf ist zu wissen, woher was kommt =D
     
    #7
  8. 07.12.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Solange "Danke" angeklickt wird, wars wenigstens nützliches Geschwafel.......[​IMG]

    ....und nein, ich suche nicht, ich schwafel lieber :laugh_big:
     
    #8
  9. 07.12.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Wenn es einen Danke-Button gibt, sollte es auch einen Daumen runter Button geben, damit man sieht, wieviel nützliches aber auch unnützes der Schreiber schreibt, das verfälscht ja sonst das Bild *kicher*. Ich habe schon so viele Danke's das ich bald eingebildet werde. *gg*
     
    #9
  10. 07.12.10
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Gaby,

    deine Idee mit dem "Daumen runter Button" finde ich ganz super, aber ich befürchte, das gibt früher oder später böses Blut. Ist vielleicht doch besser, es wird so belassen wie es ist.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #10
  11. 07.12.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,
    war ja auch mehr so als Scherz gemeint, deshalb das *kicher* dahinter!
     
    #11
  12. 07.12.10
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Gaby,

    war mir schon klar!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #12
  13. 07.12.10
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, ihr alle!

    Vielen Dank für eure reichlichen Antworten :)!
    Es ist nicht so, dass ich unbedingt wissen müsste, woher die Kommentare kommen.
    Mir kam nur der Gedanke, weil ich immer noch ein wenig Probleme habe, mich im Forum
    zurechtzufinden und ich dachte einfach, ich hätte etwas übersehen.

    Dann muss ich also in Zukunft aufpassen, dass ich nicht so viel "schwafele" ;), damit das
    Ganze übersichtlich bleibt.

    Ihr habt mir wieder mal sehr geholfen!

    Liebe Grüße, Marion
     
    #13

Diese Seite empfehlen