Beantwortet - Darf ich Rexepte aus TM-Büchern posten?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Danimant, 25.07.08.

  1. 25.07.08
    Danimant
    Offline

    Danimant

    Hallo Wissende,

    heute sucht jemand Rexepte für schnelle Nudelgerichte.
    Ich habe da ein Lieblingsgericht (koche ich mind. einmal die Woche) aber es ist aus einem Kochbuch von Vorwerk. Darf ich das dann hier veröffentlichen oder gibt es da Probleme wegen dem Copyright? Und wie sieht es aus mit Rezepten von Vorführungen/ Kochtreffs?

    Ich möchte keine Verwarnung kriegen weil ich unerlaubtes einstelle ;)
    LG Daniela
     
    #1
  2. 26.07.08
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Darf ich Rexepte aus TM-Büchern posten?

    Hallo!

    Du darfst hier im Forum eigene Rezepte einstellen oder auch abgeänderte bzw. auf den Thermomix umgeschriebene Rezepte. Aber Original-Rezepte, einfach nur abgeschrieben, dürfen hier nicht eingestellt werden. Auch Rezepte von Vorführungen oder Kochtreffs dürfen hier nicht eingestellt werden (außer du hast die Genehmigung vom Ersteller).
     
    #2

Diese Seite empfehlen