Darf ich unser neues Familienmitglied vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von uschimama, 28.09.10.

  1. 28.09.10
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo liebe Hexen!
    Wir sind sooooooooooo stolz auf unser neues Familienmitglied! :rolleyes:
    Darf ich vorstellen: Asim, ein norwegischer Waldkater, 14 Wochen und seit zwei Tagen bei uns.
    Er ist total süß, brav, jetzt schon ein richtiger Schmuser, obwohl er noch nicht lange bei uns ist! =D
    Ich hoffe, er bleibt gesund und recht lange bei uns!
    In meinem Album sind noch mehr Fotos, schaut doch einfach rein, ich werde es auch öfters aktualisieren.

    [​IMG]
     
    #1
  2. 28.09.10
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo Asim!! Herzlich Willkommen bei Deiner neuen Familie!! :wave::wave:

    Wünsch Euch ganz viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied, vorallem wünsch ich Asim immer einen vollen Napf, viel Streicheleinheiten und ganz viel Gesundheit!! ;)



    :sunny::flower::sunny::flower:
     
    #2
  3. 28.09.10
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    ooooooooh Uschi,

    was ne Kutschkugel!!!!!!!! =D

    Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.
     
    #3
  4. 28.09.10
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    Hi Uschi,

    der ist ja schnuckelig! Viel Freude mit dem Kerlchen (ich muß mich gleich auf die Suche nach Deinem Album machen =D).

    Liebe Grüße

    Katja
     
    #4
  5. 28.09.10
    Rotkehlchen
    Offline

    Rotkehlchen

    Hallo Uschi,

    Kommentar meines Kleinsten: " Mama, miauuuu !!! Super süß der Kleine, wünsche euch ganz viel Freude mit dem Kleinen!

    LG, Rotkehlchen
     
    #5
  6. 28.09.10
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Uschi,

    das ist ja ein sehr schönes Tier! Da könnte ich richtig schwach werden, aber ausser Kleintieren dürfen wir keine anderen Tiere in unserem gemieteten Haus halten.

    Wünsche Euch / Dir auf alle Fälle viel Freude mit dem Tier.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #6
  7. 28.09.10
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Hallo Uschi

    Ganz toller Kater, würde mir auch schon gefallen. Viel Freude mit eurem neuen Hausbewohner.
     
    #7
  8. 28.09.10
    Brodi
    Offline

    Brodi

    Moin, moin Uschi,

    da hat er sich ein schönes Plätzchen ausgesucht...

    Viel Spaß und Freude mit Asim
     
    #8
  9. 28.09.10
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo Uschi,

    der ist ja zum knuddeln:bacino: - und er hat mächtig Glück gehabt, dass er bei Dir ein Plätzchen bekommen hat. Viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied.
     
    #9
  10. 28.09.10
    jotija
    Offline

    jotija Inaktiv

    Hallo Claudia, entschuldige, dass ich dich hier so einfach überfalle mit meiner Frage. Ich bin ganz neu hier und irgendwie weiß ich nicht wie und wo ich meine Fragen zu meinem alten (neuen) TM 3300 stellen kann. Im Chat bin ich nicht weitergekommen und hier finde ich den Link zum Fragenstellen auch nicht. Bin wohl ganz schön blöd.
    Liebe Grüße Kerstin
     
    #10
  11. 28.09.10
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hi Kerstin,
    Du bist im falschen Thema gelandet aber halb so schlimm - ich hab Dir eine Private Nachricht gesendet - und blöd ist hier niemand - Anfänger brauchen halt ne Zeit bis sie sich auskennen =D
     
    #11
  12. 28.09.10
    Pati
    Offline

    Pati

    Hallo Uschi!!

    Jedem Hexchen sein Kätzchen!!
    [​IMG] [​IMG]
     
    #12
  13. 28.09.10
    MüMa
    Offline

    MüMa

    Hallo Uschi,

    euer neuer Mitbewohner ist so richtig zum abknutschen:love10:. Ich wünsche euch recht viel Freude mit ihm, bald ist er sicher der Chef im Haus;)!!
     
    #13
  14. 28.09.10
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Uschi,
    ach wie schön Dein neuer Hausbewohner.....
    Ich hatte 14 Jahre eine norwegische Waldkatze mit Hauskatzenpapa und die war auch die Schmusebacke schlechthin.
    Toll fand ich auch,dass sie größtenteils ihre Fellpflege allein übernommen hat.
    Alles Gute
    Rena
     
    #14
  15. 28.09.10
    nepolein
    Offline

    nepolein

    Hallo Uschi...

    Glueckwunsch zu dem suessen Stubentiger.
    Viel Spass mit ihm.
     
    #15
  16. 29.09.10
    l.clara
    Offline

    l.clara

    Hallo Uschi,

    das ist ja ein wunderschöner Kater. Viel Spaß mit ihm.
     
    #16
  17. 29.09.10
    Nicki9999
    Offline

    Nicki9999

    Hallo Uschi,
    was ein putziger Kerl wünsche dir viel Spass beim Schmusen , spielen und knuddeln.
    Lg
    Nicole
     
    #17
  18. 29.09.10
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo Uschi,
    man ist der süss! Ich liebe ja Katzen will immer gleich alle haben.Viel Spass mit deinem Minitiger!
    LG alpaka
     
    #18
  19. 29.09.10
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    Hallo Uschi,

    sowas süsses. Knuddelig, wünsch euch viel Spaß mit dem Tigerchen.
     
    #19
  20. 29.09.10
    Bastelprofi
    Offline

    Bastelprofi

    absolut niedlich - er sieht aber auch ein wenig frech aus?!?

    Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen "Familienmitglied".
     
    #20

Diese Seite empfehlen