Darf ich vorstellen - Kiomi

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Kaffeetante, 26.05.08.

  1. 26.05.08
    Kaffeetante
    Offline

    Kaffeetante Probiert-gerne-aus-Köchin

    Hallo ihr Lieben Kessel-Hexen,

    ja, es ist soweit, unsere Kiomi ist endlich da. Wir sind alle überglücklich. Unser besonderer Dank gilt der Züchterin, die die Welpen mit soviel Liebe, Erfahrung und Engagement aufgezogen hat: Danke Sabine Sonnhoff:love4::love4:

    Hier sind also nun die ersten Fotos von unserer Kiomi bei uns zuhause:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt, müßt ihr auf meine Seite gehen.

    Ich melde mich, sobald ich dafür Zeit habe, denn im Moment läuft hier nix nach der Uhr.

    Ganz liebe Grüße an alle
    Sabine
     
    #1
  2. 26.05.08
    necki
    Offline

    necki

    AW: Darf ich vorstellen - Kiomi

    Hallo Sabine,

    herzig die Lütte. Was können die lieben Kleinen doch fertig sein (1. Bild).
    Ich wünsche Dir viel Spaß und starke Nerven *ggg*.

    LG
    Petra
     
    #2
  3. 26.05.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Darf ich vorstellen - Kiomi

    Hallo,

    einfach zu niedlich. Seit wir einen Hund haben, kann ich dich erst richtig verstehen. Hält sie dich sehr auf trapp. geht sie zum Pinkeln schon raus? Schläft sie schon alleine,-oder wo ist ihr Körbchen?
    Bitte erzähle bald mehr.
     
    #3
  4. 26.05.08
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Darf ich vorstellen - Kiomi

    hallo Sabine,

    die ist ja total süß, ich wünsche euch viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied =D
    Ihr könnt euch bestimmt nicht satt sehen an dem Kerlchen=D
    Geht uns mit unserem Katzenkind Fine genauso :rolleyes: Man kommt zu nix mehr ;)
     
    #4
  5. 26.05.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Darf ich vorstellen - Kiomi

    Guten Morgen Sabine,

    Mönsch, ist der knuddelig!!! Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Zuwachs und ihm natürlich Spaß mit Euch *lach*... =D
     
    #5
  6. 26.05.08
    Kaffeetante
    Offline

    Kaffeetante Probiert-gerne-aus-Köchin

    AW: Darf ich vorstellen - Kiomi

    Huhu,

    im Moment schläft die Maus, also ich hab ein bisschen Zeit.

    Auf Trapp halten? Sie ist eigentlich nachts nicht so aktiv wie erwartet. Heute hat sie z.B. bis 5 Uhr geschlafen, obwohl sie um 24.00 das letzte Mal draußen war. Wenn sie aufwacht, gefressen hat oder doll gespielt hat, gehen wir gleich vors Haus und da macht sie dann ihr Pipi oder Häufchen. Geht richtig gut. Naja, einmal war ich zu langsam, da hat sie in die Küche gemacht. Aber ich bin angenehm überrascht.
    Wenn sie sieht, das wir was essen, setzt dieses kleine Fellknäul sich doch vor uns hin und guckt und mit "Dackelaugen" an. Tja, fürs Fressen lernt man schnell.
    Drausen im Garten tobt sie richtig rum und reißt vom verfilzten Rasen richtige Stücker raus und schüttelt sie.
    Kommt ein Mensch in ihre Richtung (egal welcher) wird er freudig begrüßt. Wenn ihr was zuviel wird, fängt sie an zu zittern.
    Teppich nagt sie gerne an, das verbiete ich und biete ihr was anderes zum Benagen an.
    Sie liebt nackige Füße. Wenn man ohne Strümpfe dasteht oder sitzt, legt sie sich mit dem Kopf auf die Füße oder leckt sie ab.

    So, das nur fürs Erste. Ich bin ja im Fotografierwahn und werde euch bestimmt ab und zu daran teilhaben lassen.

    Ganz liebe Grüße an alle
    Sabine
     
    #6
  7. 26.05.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Darf ich vorstellen - Kiomi

    Hallo Sabine,
    oh wie süß deine kleine Maus ist. Man könnte sie so wegklauen. Geniesse die schöne Welpenzeit, sie ist leider so schnell vorbei. Einfach zum Knuddeln.
     
    #7
  8. 26.05.08
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: Darf ich vorstellen - Kiomi

    Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Hobby. Kiomi ist aber auch einfach nur zum knuddeln süß. :)

    Liebe Grüße leja
     
    #8
  9. 26.05.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Darf ich vorstellen - Kiomi

    Hallo Sabine,

    achgottchen...was für ein süsses Fellknäul!!!
    Glückwunsch zu Eurem süssen Familienzuwachs.
    Ganz toll finde ich auch den Namen, den Ihr ausgewählt habt, wirklich ein schöner Name.
    Faszinierend fand ich bei unserer Kleinen, dass nach ein paar Monaten der Gassi-Stress vorbei war...
    Auf einmal setzte sie sich an die Tür und fiepte.

    Liebe Grüsse, Kirsten
     
    #9
  10. 26.05.08
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    AW: Darf ich vorstellen - Kiomi

    Einfach ein gelungenes Rundumpaket die Kleine- angefangen vom Aussehen, und dann auch doch schon relativ pflegeleicht und natürlich auch der Name. Toll ausgesucht, den gibts bestimmt nicht so oft.
    Unser Hund heißt Lady - ziemlich einfallslos, aber sie war schon 6 Monate als sie zu uns kam und hörte da schon ziemlich gut drauf und deswegen haben wir es so belassen.

    LG Andrea:p:p:p
    die dich um die Welpenzeit beneidet
     
    #10
  11. 26.05.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Darf ich vorstellen - Kiomi

    Hallo Sabine,

    ich muß dir ein Bild entfernen, siehe Nettiquette.
    Aber die sind ja so süß, dass ich nicht weiß, welches Bild ich rausnehmen soll.
    Kannst du das bitte selbst machen?
     
    #11
  12. 26.05.08
    multimom
    Offline

    multimom

    AW: Darf ich vorstellen - Kiomi

    Hallo Sabine,

    ach was ist sie süß, würde sie am Liebsten mal aus dem Bild nehmen und knuddeln :p was für eine schöne Zeit Ihr nun vor euch habt:p
    ganz viel Spaß und schnelles aneinander gewöhnen, berichte mal bitte weiter...dann haben wir auch noch daran Teil:p

    wünsche ich euch:p
    liebe Grüße
    multimom
     
    #12
  13. 26.05.08
    Kraeuterzicke
    Offline

    Kraeuterzicke

    AW: Darf ich vorstellen - Kiomi

    Hallo Sabine,

    ihr habt ja süßen Nachwuchs bekommen...

    Da könnt man ja glatt neidisch werden =D

    Liebe Grüße
    Jessi
     
    #13
  14. 26.05.08
    GrooveT
    Offline

    GrooveT

    AW: Darf ich vorstellen - Kiomi

    Hallo Sabine,

    auch ich bin total begeistert von Eurem süüüüßen Nachwuchs =D. Ach, da kann man ja richtig neidisch werden ;). Das Bild, auf dem sie auf dem Rücken liegt mit dem Kuscheltier daneben ist ja sooo goldig!!!!

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der süßen Maus und viel Gesundheit für sie.

    Liebe Grüße
     
    #14
  15. 28.05.08
    Kaffeetante
    Offline

    Kaffeetante Probiert-gerne-aus-Köchin

    AW: Darf ich vorstellen - Kiomi

    Schaut mal hier, was ich gemacht habe.

    [​IMG]

    wenn ihr mögt, werde ich ab und an die Kiomi-News hier einstellen.

    Ganz liebe Grüße an alle
    Sabine
     
    #15
  16. 28.05.08
    teddybalu
    Offline

    teddybalu

    AW: Darf ich vorstellen - Kiomi

    Hallo Sabine,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einzug eures langersehnten Familienmitglied.
    Da habt ihr aber eine ganz süße und offensichtlich sehr gelehrige Hündin ausgewählt. Ich wünsch euch allzeit ein glückliches Zusammenleben und genießt diese wunderbare Welpenzeit... hach, ich könnt stundenlang Hundebabies bzw. Tierbabies gucken...
     
    #16
  17. 28.05.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Darf ich vorstellen - Kiomi

    Hallo Sabine,

    ist die süß, da kann ich gut verstehen, dass du ein Foto nach dem anderen machst. :p Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurer Kiomi.
     
    #17
  18. 28.05.08
    jutta76
    Offline

    jutta76

    AW: Darf ich vorstellen - Kiomi

    Oooooh, da bekommt man auch wieder Lust auf ein Welpi! Wünsch Euch eine schöne Zeit zusammen!
     
    #18
  19. 28.05.08
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: Darf ich vorstellen - Kiomi

    Hallo Sabine,

    die ist ja wirklich zum Anbeissen :p, viel Freude mit Kiomi!!!
     
    #19
  20. 28.05.08
    schnuetchen
    Offline

    schnuetchen

    AW: Darf ich vorstellen - Kiomi

    Hallo,
    ooooohhhhhhhhhh wie goldig (ganzneidischschau). Und so sind sie am putzigsten.
    Viel spass mit dem Wonneproppen und ich drück dir die Daumen das eure Schuhe heil bleiben.
    LG Schnuetchen [​IMG]
     
    #20

Diese Seite empfehlen