Darf ich vorstellen - mein "Neuer"!

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Meaniebrit, 03.12.08.

  1. 03.12.08
    Meaniebrit
    Offline

    Meaniebrit

    #1
  2. 03.12.08
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Hallo

    Mensch is der süss!
    Was is er denn für ne Rasse?
    Bin selber auch total Pferde-Verrückt :rolleyes:
    Hatte ganz lang ein Pony, der war eigentlich da seit ich Denken konnte ... Leider ist er vor 4 Jahren gestorben ... Aber mit einem beachtlichem Alter von ca 30 Jahren. Aber vergessen kann ich ihn auch heute noch nicht.

    Hoffentlich hast du viel Freude mit deinem neuen Familienmitglied :)

    Lg
    Karin
     
    #2
  3. 03.12.08
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo Brit!!

    Mensch, jetzt aber !! Dachte schon es wird nicht mehr;)!!

    Ein Hübscher!! Der wusste aber schon, dass er fotografiert wurde?? Oder" grinst " er immer so=D??

    Finde auf seinem Rücken, Dein Glück auf dieser Erde! Viel Spaß dabei;)!
     
    #3
  4. 03.12.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Brit :p

    Glückwunsch, das ist ein schöner! Viel Spass beim Reiten weiterhin!
     
    #4
  5. 04.12.08
    Meaniebrit
    Offline

    Meaniebrit

    Hallo Ihr 3,

    vielen Dank!
    Ja, ich bin auch seeehr glücklich über diese Entscheidung...
    Tja, was Maloon für eine Rasse ist, weiß vermutlich nicht mal er selber... =D
    Aber wir vermuten, daß ein bißchen Friese drin ist und irgendwas wie Dartmoor. Er ist 1,44 m klein, braucht aber Trensen in Warmblutgröße mit Vollblut-Seitenteilen (= Dickkopf) und es ist nahezu unmöglich eine passende Decke für ihn zu finden. Friesenbrust, Hengsthals. :rolleyes:
    Allerdings ist ier extrem sensibel. Man kann ihn fast mit gedanken reiten, kleinste Geräusche werden (leider) auch sofort registriert und gern auch mal für eine leicht panische Galoppattacke in der Halle genutzt. Scheinbar hat er auch mal übel Schläge bekommen, denn er hat Panik vor Gerten, Longierpeitschen etc. Aber - er ist erst 4,5 Jahre alt - das bekommen wir alles wieder in den Griff! Es ist schön, wieder ein junges Pferd auszubilden, nachdem mein letzter Ponyfreund 2006 im Alter von 20 Jahren eingeschläfert werden mußte. :-(

    @Karin: 30 Jahre sind ein stolzes Alter! Und vergessen sollst Du ihn auch nicht. Ich werde Rhagon auch niemals vergessen. Das hier war mein Rhagon http://www.wunderkessel.de/forum/members/meaniebrit-albums- koche !-picture832-rhagon4.html

    @Zauberlöffel: Habe mir das Ganze auch gut überlegt. Und mußte ja auch erst mal den Job in DK abschließen, von DK wieder nach D ziehen und dann auch noch in D umziehen. Hihi, nee, er grinst nicht immer so, das macht er extra für's Foto! ;)

    @Angie: ich richte es aus. Nun wird er bestimmt ganz eingebildet. =D

    LG
    Brit :)
     
    #5
  6. 26.08.09
    Meaniebrit
    Offline

    Meaniebrit

    Hallo,

    hier noch mal ein kurzes Update...

    So sieht mein Pony jetzt aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da habe ich auch den perfekten Griff getan! :p

    LG
    Brit
     
    #6
  7. 26.08.09
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo Brit!

    Zwei hübsche Pferdchen sehe ich da *grins* !

    Ein Prachtkerl, Dein "Pony"!

    Und Du siehst auch gut aus ! Das freut mich für Dich =D!

    Habt weiterhin eine tolle Zeit !

    Ich gönne es Dir von ganzem Herzen ;)!
     
    #7

Diese Seite empfehlen