Wunderkessel Darstellungsprobleme bis Mittwoch behoben

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 03.06.12.

  1. 03.06.12
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    Sonntag Abend (03.06.2012) musste ich kurzfristig eine neue Version der Forensoftware einspielen. Die Grundfunktionen des Forums funktionieren derzeit aber es gibt an einigen Stellen Darstellungsprobleme, fehlende Links und seltsame Schriftzeichen. Diese Probleme werden bis spätestens Mittwoch behoben sein. Zu der neuen Ansicht "Aktivitäten" wird es noch einen eigenen Beitrag von mir geben.

    viele Grüße,
    Sacha
     
    #1
  2. 06.06.12
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    die Zeichensatzprobleme sind behoben und die fehlenden Links sollten nun alle wieder da sein.

    Ciao,
    Sacha
     
    #2

Diese Seite empfehlen