"Das Beste kommt zum Schluss"

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von muima, 27.02.08.

  1. 27.02.08
    muima
    Offline

    muima

    Hallo Ihr Lieben:p,

    habe den neuen Film von Jack Nicholson und Morgan Freemann gesehen:
    "Das Beste kommt zum Schuss".
    Mein Urteil: diesen Film muss man gesehen haben!!! Traurig, zum Lachen, einfach toll!!!

    Ich hoffe, er gefällt euch so gut wie mir=D.

    Liebe Grüße;)
    Monique
     
    #1
  2. 27.02.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: "Das Beste kommt zum Schluss"

    Hallo Monique,

    dieser Film steht auch auf meiner Liste. Habe den in der Vorschau gesehen. Wenn ich es nicht schaffe, ins Kino zu gehen. Spätestens auf DVD ist er mir.

    Braucht man viele Taschentücher? Sonnenbrille?
     
    #2
  3. 27.02.08
    muima
    Offline

    muima

    AW: "Das Beste kommt zum Schluss"

    Hallo Dagmar,:p

    Taschentücher ohne Ende sowohl fürs Weinen aber auch fürs Lachen. Das ist einfach die tolle Mischung dieses Filmes.

    Viel Spass und viele Grüße;)
    Monique
     
    #3
  4. 27.02.08
    Yalina
    Offline

    Yalina

    AW: "Das Beste kommt zum Schluss"

    Hi,
    obwohl ich Nicholson nicht besonders mag hab ich mir den Film "angetan" und war begeistert. War mal wieder ein richtig toller Film. Zum Schmunzeln, Heulen, Entspannen.

    Stephanie
     
    #4
  5. 27.02.08
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: "Das Beste kommt zum Schluss"

    Hallo Monique,

    ich habe den Film am Samstag gesehen und war hin und weg!
    Ich finde je älter der Nicholson wird, desto besser wird er;)!
    Den Film werde ich mir auf jeden Fall als DVD holen!
    Meinem Mann hat er zwar auch gut gefallen, aber ein 2. Mal will er ihn sich nicht ansehen. Er hat ziemliche Probleme im Umgang mit Krankheiten seit sein Vater gestorben ist:-(! Ich bin da wohl härter im Nehmen;)!

    Liebe Grüße

    Ute
     
    #5
  6. 27.02.08
    schneehasi01
    Offline

    schneehasi01

    AW: "Das Beste kommt zum Schluss"

    Hallo,

    jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, dass ich für Freitag bereits Karten reserviert habe.
    Freu mich schon; denn die letzten drei Jahre war ich immer nur mit meinen Patenkindern im Kino....und somit eben stets in Kinderfilmen...Und nun endlich wieder ein Film für mich.
    Endlich wieder Popcorn für mich alleine ;) ....kann trotz des hohen Preises leider nie wiederstehen....das riecht immer soooooo lecker im Kino....

    Werde dann am Samstag berichten, wie es war.

    Gruß von schneehasi01
     
    #6
  7. 27.02.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: "Das Beste kommt zum Schluss"

    Hallo zusammen,

    ich habe ihn auch vor einiger Zeit gesehen:

    Echt klasse!
     
    #7
  8. 27.02.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: "Das Beste kommt zum Schluss"

    Hallo,
    mein Mann und ich waren auch gleich in diesem Film und er gehört nun zu den Besten Filmen aller Zeiten. Genau wie KEINOHRHASEN. Übrigens: bei amazon.de gibt es ab Anfang März den keinohrhasen als Plüschtier!!!!
     
    #8
  9. 27.02.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: "Das Beste kommt zum Schluss"

    Hallo Andrea,

    den Hasen gibt es schon seit Anfang Februar. Ich hab dort einen bestellt und meiner Freundin geschenkt.

    Total süß!!!
     
    #9
  10. 27.02.08
    Anne
    Online

    Anne

    AW: "Das Beste kommt zum Schluss"

    Hallo Andrea und Barbara,

    löst ihr jetzt einen RUN auf die Keinohrhasen aus???:rolleyes::p

    Keinohrhasen, war wirklich große Klasse, aber "Das Beste kommt zum Schluß " werde ich mir auch noch ansehen, ich habe das Kino neu entdeckt, nur zum Damenabend bringt mich keiner mehr.
     
    #10
  11. 27.02.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: "Das Beste kommt zum Schluss"

    Hallo Anne,

    guck mal hier

    Keinohrhase

    Ist der nicht süß?
     
    #11
  12. 27.02.08
    Anne
    Online

    Anne

    AW: "Das Beste kommt zum Schluss"

    Hallo Barbara,

    echt süß, ich brauch ihn nicht, ich brauch ihn nicht.....:rolleyes::p
     
    #12

Diese Seite empfehlen