Das blaue Auge

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 08.01.07.

  1. 08.01.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Der Herr Generaldirektor kommt mit einem blauen Auge ins Büro. Trotz der Sonnenbrille sieht jeder, dass er geschlagen worden ist. "Um Himmels Willen, was ist denn passiert?" fragt sein Kompagnon. "Ach, das ist nur, weil ich einen Hosenknopf habe annähen lassen." – "Hosenknopf annähen lassen ? Das versteh ich nicht." - "Na ja, heute morgen hab ich gemerkt, dass bei mir am Hosenschlitz ein Knopf fehlt.
    Da habe ich die Frau meines Chauffeurs gebeten, mir den Kopf schnell anzunähen." - "Und ? Das ist doch kein Grund für ein blaues Auge." - "Sie hat ihn angenäht, als ich die Hose trug." - "Und deswegen ein blaues Auge?" - "Ihr Mann ist gerade hereingekommen, als sie den Faden abgebissen hat."
     
    #1
  2. 08.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Das blaue Auge

    Hi Wolfgang,

    :laugh_big::laugh_big::laugh_big:


    Wo hast Du nur die Witze her? Der ist auch so gut. Muß ich mir merken.
     
    #2
  3. 08.01.07
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    AW: Das blaue Auge

    Hallo Schneckenbimmel, zum Geburtstag noch alles Gute!
    Bevor ich mich hier für heute aus dem Kessel verabschiede habe ich mich noch richtig über Deine Witze amüsieren können! Vielen Dank! Nachfolgend ein "Kurz-Witz".
    Hoffentlich ist er nicht allzu bekannt, kam nämlich gestern Abend erst in der in diesem Jahr mal ganz guten Sitzung zur Inthronisation des Kölner Dreigestirns:
    Kommt ein Luftballon zum Psychator:
    "Herr Doktor, ich habe ein Problem!"
    "Ja...........?"
    "Ich habe Platzangst!"
    Grüße von Chou-Chou

     
    #3

Diese Seite empfehlen