Das "Einjährige"

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Neala, 03.07.08.

  1. 03.07.08
    Neala
    Offline

    Neala

    Hallo ihr lieben...

    ich hab da ein Riesenproblem, am Sonntag haben mein Freund und ich das erste Jahr miteinander verbracht...hab keine Ahnung was ich meinem Freund schenken soll...bzw. was wir machen könnten....

    Was macht ihr mit euren Männern beim Euren Jahrestagen?

    Bitte helft mir

    Gruss Sandra
     
    #1
  2. 03.07.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Das "Einjährige"

    Hallo Sandra,

    wir gehen ganz einfach zusammen essen, nur wir beide....oder ins Kino und anschließend was trinken...einfach was, was man unter der Woche nicht unbedingt macht. Sohnemann bleibt daheim. Als wir noch zu zweit waren, habe ich ihn mit einem tollen Abendessen überrascht, zum einjährigen haben wir uns eine Ballonfahrt gegönnt...war auch was ganz Besonderes....
     
    #2
  3. 03.07.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Das "Einjährige"

    hallole,

    schön essen gehn... Frühstücken gehen und anschliessend durch die Stadt bummeln...
    Ein Wochenende im Kuschelhotel...

    gruss uschi
     
    #3
  4. 03.07.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Das "Einjährige"

    Hallo Sandra,

    bei dickem Geldbeutel ist das Wochenende Kuschelhotel auch mein Favorit:rolleyes:
    Wir haben unsere Jahrestage noch nie so richtig feierlich begangen. Wenn's gerade gepasst hat sind wir meist Essen gegangen oder haben einen Tag zu zweit was unternommen, ganz nach Laune.
     
    #4
  5. 03.07.08
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    AW: Das "Einjährige"

    Hallo zusammen!

    Wir haben nächste Woche unser 18 jähriges, ich bin auch noch am überlegen, was ich mache*g*
    Nach solanger Zeit sind die einfachen, normalen Geschichten schon "ausgereizt"
    Den Tag so verbringen wie wir wollen geht auch nicht, da Termine anstehen, sonst wäre ich gerne mit meinem Mann alleine frühstücken gegangen, mal sehen, mir wird was einfallen...oder euch??:happy8:
     
    #5
  6. 03.07.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Das "Einjährige"

    Hallo zusammen,
    ich hatte mal eine Arbeitskollegin die hat es folgendermaßen gemacht:

    Zu den ungraden Jubiläen war SIE für eine kleine Reise innerh. D zuständig Im ersten Jahr musste das Reiseziel mit 'A' (beispielsweise Aachen) beginnen, im 3. Jahr mit 'B' (wie Berlin) im 5. Jahr mit 'C' (evtl. Celle).
    Zu den graden Jubläen musste ER sich etwas einfallen lassen und zwar begann er mit dem Buchstaben 'Z' (wie Zwickau) im 4. Jahr 'Y' - fällt mir jetzt grad nix ein - im 6. Jahr 'X' wie Xanten und so weiter und so fort.

    Ich fand das eine ganz süße Idee.

    PS: Ich hoffe, dass ich das jetzt einigermassen verständlich beschrieben habe.
     
    #6

Diese Seite empfehlen