Das erste Gericht aus dem Crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 10.01.07.

  1. 10.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    wie ich ja schon geschrieben habe ist "er" nun da, wie bei einigen anderen von Euch ja auch =D
    Jeder von uns will ihn nun ausprobieren, aaaaaber was zuerst? Ich grüble schon die ganze Zeit was als allerallererstes in den Crocky soll. was war Euer "erstes Mal"? =D Ich habe erstmal an Gemüse und Kartoffeln gedacht, oder?:hello2:
     
    #1
  2. 10.01.07
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    AW: Das erste Gericht aus dem Crocky?

    :cheers: Hallo Silverlady, bin gerade beim "Füllen" Zwiebelfleisch: Rezept von spaghettine. Habe meinen Smart Crocky auch heute bekommen:cheers: :cheers: Juhu:cheers: :cheers:
    Lieben Gruß:p :p
    renateO
     
    #2
  3. 10.01.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Das erste Gericht aus dem Crocky?

    @renateO

    Hallo Mama,=D
    mußt uns dann morgen berichten,
    wie es geworden ist?!?!

    Liebe Grüße
    von Deiner Tochter
    Dani
     
    #3
  4. 10.01.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Das erste Gericht aus dem Crocky?

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung:p,kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne Crocky war...
    Ich hatte ebenfalls als erstes Zwiebelfleisch von Spaghettine gemacht, superlecker,:rolleyes: mache ich zu allen möglichen Anlässen und es kommt immer RICHTIG gut an!!
    Auch das Malzbiergulasch,habe ich als zweites gemacht, hat richtig gut geschmeckt...
     
    #4
  5. 10.01.07
    Knollie
    Offline

    Knollie

    AW: Das erste Gericht aus dem Crocky?

    Hallo Silverlady,

    ich habe als erstes Rezept das Hähnchen Caprese gemacht, dann das Zwiebelfleisch und danach das Malzbiergulasch.... (alles innerhalb von drei Tagen :rolleyes::rolleyes:)

    Alles hat super geschmeckt. Aber überzeugt habe ich meinen Mann mit dem Malzbiergulasch. Das ist so gut vom Geschmack her und das Fleisch butterzart. Nehme hierfür von a*di das Rindergulasch. Die Fleischstücke sind sehr groß, werden aber trotzdem super weich. (habe allerdings die Garzeit verlängert, da mein Fleisch am besten auseinanderfallen soll).
     
    #5
  6. 10.01.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Das erste Gericht aus dem Crocky?

    Hallo Steffi,

    mein 1. Versuch im Crocky war Kokos-Ananasreis mit Lachs - ohne Lachs, aber mit Pute. War echt lecker! Und was auch super war, waren die Schnitzelrouladen Toskana. Echt ein Traum.

    Viel Spaß beim Ausprobieren.

    Liebe Grüße
     
    #6
  7. 10.01.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Das erste Gericht aus dem Crocky?

    Hallo Steffi,

    also, bei uns gab es zuerst das Malzbiergulasch und meine Familie war total begeistert!!!!

    Egal für was du dich entscheidest, ich drücke dir die Daumen, dass du genauso begeistert vom Crocky bist wie wir!!!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen