Das erste Gericht köchelt....

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Zimba, 21.10.05.

  1. 21.10.05
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo, liebe Crockyanerinnen,
    ein ganz liebes Hexlein hat mir ihren Crock-Pot geliehen, damit ich mich davon überzeugen kann, ob bzw daß er was für uns ist.
    Nun schmort das erste Gericht drinnen, Schweinefilet auf Kartoffel-Möhren-Gemüse. Nur, ich rieche noch nix (werde ich auch nicht, da meine Nase total zu ist und der Hals auch..... :x ), und kann mir noch nicht vorstellen, daß es nachher fertig sein soll. Ist das aufregend!!!!
    Morgen soll es das Zwiebelfleisch geben, oooooach, bin ich neugierig!!!!
    Liebe Susi aus Amiland, was hast Du bloß angestellt mit uns???? :rolleyes: :angel8:
    Werde Euch weiter berichten....

    Schöne Grüße,

    Zimba =D =D
     
    #1
  2. 21.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Zimba,

    gute Besserung!! :-?

    Tja, nun bist Du wohl infiziert!! [​IMG]
     
    #2

Diese Seite empfehlen