Das gepiepe nervt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von nelja, 25.07.07.

  1. 25.07.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    Hallo ihr lieben!
    Ich habe ein Problem mit meinem TM. Eigentlich nicht ich, eher meine Mutter. Als ich während der Ausbildung woanders gewohnt habe, habe ich mir den TM 31 gekauft und finde den sehr toll. Wer nicht? Meine Mutter. Das Gerät ansich findet sie in Ordnung (nur zu teuer, aber es war ja mein Geld), sie ist nur von den Geräuschen total genervt. Nun wohne ich wieder zu Hause, sodass sie den TM sehr oft hören "darf". Wenn ich eine Zeit eingestellt habe und diese vorbei ist, wenn ich irgendwelche Knöpfe drücke, ja schon wenn ich den Deckel richtig raufsetze piept der TM. Kann man das irgendwie abschalten oder muss meone Mutter sich daran gewöhnen?

    Liebe Grüße,
    Nelja
     
    #1
  2. 25.07.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Das gepiepe nervt

    Hallo Nelja,

    ich befürchte, sie muß sich daran gewöhnen...:eek: Es sei denn, du ziehst wieder aus...:rolleyes:

    Ansonsten hilft vielleicht, die Türe zumachen?;) Richtig laut finde ich ja nur den Signalton, und den mußt du (oder deine Mama) ja nur anhören, wenn du was kochst...ansonsten arbeite ich immer ohne Zeitvorwahl und schalte dann nach der entsprechenden Zeit einfach ab. Das spart ein bißchen Piepserei...:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Biene
     
    #2
  3. 25.07.07
    schokofee
    Offline

    schokofee

    AW: Das gepiepe nervt

    Hallo Nelja,

    kauf Deiner Mutter Ohropax !
    Dann kannst Du thermomixen und Deine Mutter
    hat auch Ihre Ruhe *lach*.

    Nee, im Ernst . Man gewöhnt sich an den Ton .

    Lachende Grüße !

    Waltraud
     
    #3

Diese Seite empfehlen