das ist Logik

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Mondenkind, 13.07.11.

  1. 13.07.11
    Mondenkind
    Offline

    Mondenkind Chaosmanagerin

    Treffen sich zwei Freunde nach langer Zeit wieder. Anton: "Ja, hallo Bernd, wie gehts denn so?" - Bernd: "Aja schon OK, ich bin jetzt übrigens Bäcker, und du?" - "Du, ich studier' jetzt Logik!" - "Was? Was ist denn Logik?" Anton: "Also pass auf: Du hast doch noch dein Aquarium oder?" - "Ja, hab ich noch." - "Siehst, wennst ein Aquarium hast, dann bist' doch Tierlieb, oder?" Bernd: "Ja, klar bin ich Tierlieb." - "Und wenn du Tierlieb bist, dann hast du wahrscheinlich auch nichts gegen Kinder, stimmts?" - "Äh, ja." Anton: "Und wenn du nichts gegen Kinder hast, dann willst wahrscheinlich auch mal eine Frau, richtig?" - "Richtig." - "Ja und wenn du jetzt eine Frau willst, dann bist' doch nicht schwul, gell?" - "Ja, stimmt." Anton: "Siehste, das ist Logik!" - "Aaaaha." - "Und die beiden gehen wieder." Bernd am Stammtisch, zu einem Saufgenossen. Bernd: "Du, ich hab jetzt meinen alten Freund getroffen, und der studiert Logik!" Genosse: "Was ist jetzt Logik?" - "Also pass auf: Hast Du ein Aquarium?" - "Nein." Bernd: "Du schwule Sau!"
     
    #1
  2. 13.07.11
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Habe ich gerade GöGa vorgelesen, liebe Ulli, und der hat herzlich gelacht. Ich finde den Witz auch recht gut. Also danke und noch 'nen schönen Mittwochabend für alle.
    Chou-Chou
     
    #2
  3. 13.07.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Hast Du noch mehr davon, liebe Ulli?

    Freude ist schön und hält gesund
     
    #3
  4. 14.07.11
    Mondenkind
    Offline

    Mondenkind Chaosmanagerin

    Hallo,

    ihr liegt mir eben am Herz und nachdem Lachen gesund ist muss ich doch da was machen!!!=D
     
    #4

Diese Seite empfehlen