Das Messer von Jaques ist kaputt....

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 10.05.05.

  1. 10.05.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöchen,

    mir ist so zum heulen zumute. :cry: :cry: :cry: .

    Heute morgen wollte ich meinem Schatz schnell eine Paprikasuppe im TM kochen. Hab den Parmesan in den Mixtopf geschmissen. Lt. Buch 10 Sek. auf Stufe 10. Hab ich gemacht. Der Parmesan lag danach genauso drin wie ich ihn reingeschmissen hab. Hatte mich gewundert, das er gar nicht so laut war wie sonst, sondern eher leise. Naja, Parmesan, lag also noch so im Topf und hatte lauter kleine schwarze Sprenkel. Ich also den Topf auseinandergebaut und geschaut. Ich vermute mal, das das schwarze schmierige Zeug, Getriebeöl oder so etwas in der Art ist :roll:. Auf jeden Fall geht mein TM nicht mehr :cry: :cry: :cry: . Hat auch jemand schon solche Erfahrungen gemacht??? Was mache ich denn jetzt???

    Gruss
    Tippse
     
    #1
  2. 10.05.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Tippse,

    jetzt fährst Du ganz schnell zu Vorwerk zum Kundndienstcenter, nimmst Deinen Kaufvertrag und Dein kaputtes Messer mit und läßt es austauschen :wink:

    So ärgerlich es ist: Aber Du sitzt doch direkt an der Quelle =D

    Oder ruf vorher im Kundendienstcenter an: 0180-5212266
     
    #2
  3. 10.05.05
    Christine Ullrich
    Offline

    Christine Ullrich Tina

    Hallo Tippse,

    oh je, das ist ja ein Mist. Aber wenn Du ein Servicecenter in Deiner Nähe hast, kann das Problem sicher schnell behoben werden. Würde aber zur Vorsicht das ganze Gerät mitnehmen und kurz durchschecken lassen. :oops: Wünsche Dir, daß dein Jaques bald wieder für Dich da ist und Deine Wünsche erfüllt.
    :rolleyes:
    LG Tina :rolleyes:
     
    #3
  4. 11.05.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo Tippse!

    Das tut mir ja auch leid für dich!! Ich hab übrigens auch schon mein 2. Messer...... :-O :rolleyes:

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #4
  5. 12.05.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,

    es ist so schrecklich ohne Jaques...

    Leider hatte ich noch keine Zeit zur Vorwerk zu fahren.

    Ich weiß gar nicht was ich zu essen machen soll. Erst wollte ich Spaghetti Carbonara machen, aber da fiel mir ein, wer zerkleinert mir den Parmesan? Dann wollte ich Kartoffelpürre mit Fischstäbchen und Spinat machen, aber wer macht mir das Kartoffelpürre? Dann fiel mir Pizza ein, aber war macht den Teig und wer macht den Käse klein? Seit über einem halben Jahr steht Jaques mit in der Küche immer zur Seite und jetzt ist er krank :cry: :cry: :crybaby:
     
    #5
  6. 13.05.05
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Tippse,

    warum läßt Du nicht einfach den Kundendienst kommen?
    Du hast doch noch Garantie!!!! Und ein defektes Messer kann der Kundendienst auch tauschen. So hast Du Dir schon die Anfahrt gespart :wink: .

    Ich kann mir übrigens auch mein Leben nicht mehr ohne TM vorstellen =D !

    Ute
     
    #6
  7. 13.05.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo Tippse!

    Du Ärmste - ich kann dir nachfühlen wie es "ohne" ist. Ging mir eine Zeit ja auch so.....Kam mir richtig hilflos vor :-O ! Hoffe, du kannst bald wieder mit Jacques arbeiten!!!!

    Tröstende Grüße von
    Tobby
     
    #7
  8. 13.05.05
    Melly
    Offline

    Melly

    Hallom Tippse!

    Mir ist heute ähnliches passiert wie dir! Bei mir war es mit Hefeteig der nicht richtig geknetet war und schwarze Sprengel hat!

    Was macht Dein TM ist er schon wieder heile ??

    Liebe Grüsse Melly
     
    #8
  9. 14.05.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,

    war gerade mit dem Messer bei einem Vorwerk Service Center und die Dame wollte mir das so nicht austauschen. Das Messer wäre ein Verschleißteil und darauf gebe es keine Garantie. Wobei ich die Woche mit Vorwerk telefoniert habe und die sagten mir das wäre kein Problem, einfach Garantie Beleg mitbringen und dann machen die das. Bei wem war das Messer auch kaputt? Musstet ihr auch ein neues kaufen oder lief das über die Garantie? Eine Bekannte meiner Mutter hat den TM 21 vor einem halben Jahr gekauft und bei Ihr war das Messer auch kaputt. Die hat es eingeschickt und ohne probleme ein neues bekommen. Ich ärger mich jetzt so... Ausserdem dachte ich, ich könnte Jaques heute wieder benutzen.

    Gruss
    Tippse :cry:
     
    #9
  10. 14.05.05
    Tuppi99
    Offline

    Tuppi99

    Hallo,

    frag doch mal deine Beraterin, vielleicht hat die einen guten Draht zu Vorwerk und regelt das für dich.

    Drücke dir die Daumen, das du deinen Jacques bald wieder ganz hast, ich wollte ihn nicht mehr missen. :p

    Gruß Tuppi :thumbleft:
     
    #10
  11. 14.05.05
    sonnentau
    Offline

    sonnentau Inaktiv

    Hallo Tippse,

    mein Messer war auch kaputt.
    Ich hab den TM 31 seit November letzten Jahres.

    Es hat zwar lang gedauert, aber es wurde ohne Beanstandung auf Garantie ausgetauscht.
    Wär ja noch schöner, wenn die Garantie nicht fürs Messer auch gilt. :-O

    Also nochmal nachhaken!
    Wünsch dir viel Erfolg!
     
    #11
  12. 15.05.05
    Christine Ullrich
    Offline

    Christine Ullrich Tina

    Hallo Sonnentau,

    ich möchte dich erst einmal im Wunderkessel
    recht herzlich begrüßen und wünsche Dir viel Spaß hier bei uns. Vielleicht hast Du ja Lust, Dich hier vorzustellen und ein bißchen was von Dir zu erzählen.

    LG Tina :partyman:
     
    #12

Diese Seite empfehlen