Das müsste doch auch im Morphy funktionieren...

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bekkabing, 29.12.12.

  1. 29.12.12
    Bekkabing
    Offline

    Bekkabing

    #1
  2. 29.12.12
    bine12
    Offline

    bine12

    Hallo

    natürlich geht das
     
    #2
  3. 29.12.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo Bekkabing!

    Bestimmt geht das im Morphy,

    auf Programm Schongaren,dieses mußt du aber zuerst auf mind.4 Stunden programmieren,damit es aktiviert wird und nach 2-2,5 h ausschalten.
    Dürfte nix schiefgehen!
     
    #3
  4. 29.12.12
    Bekkabing
    Offline

    Bekkabing

    Hallo Napoli,

    hätte es auch mit Schongaren ausprobiert,zumal es ja heißt,der Morphy heizt höher als der normale Slow Cooker.

    Aber ich bin jetzt etwas verunsichert...Springt er nicht erst ab FÜNF Stunden auf Schongaren?

    LG Bekkabing
     
    #4
  5. 29.12.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo Bekkabing!

    Das kann sein,das ich mich da täusche,dann schaltest du eben auf 5 h,vorher ausschalten mußt du sowieso und das Rezept verlangt ja höhere Temperaturen......ich würde es einfach probieren.
     
    #5
  6. 29.12.12
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    so hab ichs auch im Kopf.
     
    #6

Diese Seite empfehlen