das muss ich Euch zeigen.. bin gespannt wie Euch die Baumfrau gefällt..

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 29.04.14.

  1. 29.04.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    #1
  2. 29.04.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    ..WOW....
     
    #2
  3. 29.04.14
    puschel06
    Offline

    puschel06

    Hallo,
    ist die toll.
     
    #3
  4. 29.04.14
    elvo
    Offline

    elvo

    ...da kann man WOW sagen!
    LG Ellen
     
    #4
  5. 29.04.14
    stickliesel
    Offline

    stickliesel

    Hallo Uschi!

    Die sieht einfach nur gut aus, aber auch mein Taschengeld reicht nicht dafür.

    Gruß Vera
     
    #5
  6. 29.04.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,dann oute ich mich mal als Kunstbanause;ich finde sie einfach gruselig und auch abstoßend.!
    Rena
     
    #6
  7. 29.04.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    oh auch ich finde diese Dame schrecklich käme mir nicht in den Garten . Entschuldigung aber Geschmäcker sind ja verschieden.
     
    #7
  8. 29.04.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    ich stelle mir gerade vor, ich gehe nichtsahnend bei jemandem in den Garten und stehe plötzlich vor so einer Figur. Ich denke, mir würde das Herz stehen bleiben.
    Mein Geschmack ist das auch nicht, - höchstens vor´s Gartenhäuschen: " Knusper, knusper knäuschen..... ".

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
  9. 30.04.14
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo,
    prima - dass die Geschmäcker soooo verschieden sind, gell.
    Grauslig-gruselig für einen kleinen Garten, aber in einem parkähnlichen Garten mit diversen Themen sicher ein "Hingucker".
     
    #9
  10. 30.04.14
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    wär jetzt auch nicht mein Fall.
    Diese Figur wäre mir ohnehin zu schade in den Garten zu stellen, weil ich Angst hätte, dass sie bei dem Preis, den Witterungseinflüssen nicht stand hält.
    Wenn ich lese, dass historische Stoffe eingearbeitet wurden und diese wären Wind und Wetter ausgesetzt.
    Wie UV beständig ist die Farbe?
    Leider steht dazu nichts in der Beschreibung.

    LG
    renette
     
    #10
  11. 30.04.14
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Hallo,

    nicht mal geschenkt mit Kaufpreis obendrauf würde ich mir das in den Garten stellen - dazu bin ich einfach zu schreckhaft [​IMG].
    Mir reicht schon der morgendliche Blick in den Spiegel ;)..
    Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich=D.
     
    #11
  12. 30.04.14
    Kleinlaut
    Offline

    Kleinlaut

    Ein bisschen gruselig sieht die gute Frau ja schon aus. Ich würd sie mir wohl auch nicht in den Garten stellen. Aber wenn die wirklich so echt aussieht, wie auf dem Bild ist das ne klasse Leistung - Respekt!
     
    #12
  13. 30.04.14
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    die Figuren sind allesamt toll gemacht! Würd ich mir sofort neben die Haustür unter's Vordach auf ein Bänkchen setzen =D
     
    #13
  14. 01.05.14
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    Hallo,

    die hat was ... Irgendwie faszinierend.

    VG
    Schleckermäulchen
     
    #14
  15. 01.05.14
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo,
    DAS finde ich auch! Faszinierend. Wer da wohl Modell gestanden hat?? :)
    VG,
     
    #15
  16. 01.05.14
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    Hallo

    na stell dir die mal auf dem Land in den Vorgarten - da hast du deinen Namen weg -
    ohne Zweifel Respekt vor der Handwerkskunst - da steckt viel Detail dahinter - aber dann bei Wind und Wetter draußen ??
    Da hat man bestimmt nicht viel Spaß damit - dann eher schon im H aus in den Wintergarten oder so - auch in einem Tropenhaus könnte ich mir sowas schon eher vorstellen - ich würde da auch bestimmt davor stehen bleiben und sie genau betrachten.
    In meinen Garten nein -
    Gruß Andrea
     
    #16

Diese Seite empfehlen