Das neue Kochbuch von Termomix

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von sirboss, 16.07.07.

  1. 16.07.07
    sirboss
    Offline

    sirboss Inaktiv

    Hallo ihr Lieben ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?
    Ich habe letztes mal bei einer Vorführung das neue Rezeptbuch gesehen,
    ich wollte es auch gleich haben:pgrins. Da wurde mir aber gesagt das es dieses Buch nur gibt wenn man eine Vorführung macht, da ich aber schon 3 gemacht habe,und ich keine Leute mehr zusammenbringe, wollte ich nun fragen ob es keine andere möglichkeit gibt dieses Buch zu kaufen.

    Liebe grüße Sirboss:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #1
  2. 16.07.07
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    AW: Das neue Kochbuch von Termomix

    hallo sirboss,

    ich nehme mal an, dass du das neue Buch "Mahlzeit" gesehen hast, es gefällt mir super, sind viele schnelle tolle Gerichte drinnen.

    Das Buch gibt es leider noch nicht zu kaufen (wer sich im Juli für einen TM 31 entscheidet, bekommt es zusätzlich zum Grundkochbuch geschenkt). Es soll aber demnächst Gastgebergeschenk werden (schau halt, ob du nicht doch noch Leute zusammenbekommst). Beim Einladen sollen die Gäste ja auch nur Interesse haben, sich einen VF mal anzuschauen (du musst nicht überlegen, wer davon sich einen TM leisten könnte). Vielleicht stellst du die VF unter ein bestimmtes Motto, z.B. passend zur Jahreszeit rund ums Grillen (halt mal mit deiner Beraterin sprechen, ob die mitmacht), dann wirds auch bestimmt mit dem Einladen klappen. Ich drücke dir die Daumen,

    lg Claudia
     
    #2
  3. 17.07.07
    4Elfenkinder
    Offline

    4Elfenkinder Küchenchaotin

    AW: Das neue Kochbuch von Termomix

    Hallo,

    ich war letzte Woche auch auf einer Vorführung eingeladen und habe mir "Mahlzeit" gleich angesehen. Die Rezepte (wohl relativ schnelle Komplettgerichte) sind recht nett und auch schön bebildert. Ich will es auch haben ..... irgendwann! Hab mal geschaut: wenn es irgendwann in den freien Verkauf kommt, da wird es wohl 27 Euro kosten (stand auf der Rückseite).

    Das italienische Kochbuch für den "Bimby" finde ich auch so schön, aber auch das bekommt man nur als Dank für eine Vorführung.

    Für mich ist es schwierig genug interessierte "Freiwillige" zu finden. Und wenn für die TR dann noch nicht mal eine neue Buchung rausspringt, tut die mir auch leid, denn die bekommt doch vermutlich erst etwas, wenn sie einen Jacques verkauft hat. Und das, wo sie Zeit und Proviant für die Vorführung erst mal investiert.
     
    #3

Diese Seite empfehlen