Das perfekte Dinner mit TM31

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 27.06.06.

  1. 27.06.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,

    gerade sehe ich die Wiederholung vom perfekten Dinner von gestern abend. Die Gastegeberin kocht das komplette menü mit dem TM31, eine Zucchinicremesuppe, ein Risotto und eine Mascarponecreme. Und sie steht 100%ig zum TM, der in der Sendung Zaubermaschine usw. genannt wird. Super!!
     
    #1
  2. 27.06.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: Das perfekte Dinner mit TM31

    hallo Andrea,

    den/das Risotto hat sie doch nicht im TM gekocht, oder? Ich dachte in der großen Pfanne ...

    aber sonst ist "unser" Jaques ja wohl gut zur Geltung gekommen ;)

    Ich habs gestern schon gesehn hier ;)
     
    #2
  3. 27.06.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Das perfekte Dinner mit TM31

    Ja,

    gerade habe ichs gesehen, das Risotto kam aus dem Topf (warum so ein Riesentopf???), das hätte unser Jaques aber auch gekonnt, gelle??
    Aber sonst, immer in der Küche im Mittelpunkt und in action. Tolle Werbung, ob es eine Beraterin ist???
     
    #3
  4. 27.06.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: Das perfekte Dinner mit TM31

    Das hab ich mir auch gedacht ... Ist sie Beraterin oder kennt sie "unser" Forum? @Christina, bist du hier?

    Am Gebrauch des Spatels (hab ich leider nicht gesehn) hätte man evtl. erraten können ob sie Beraterin ist oder nicht ... ;).
     
    #4
  5. 27.06.06
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Das perfekte Dinner mit TM31

    Hallo Claudia,

    warum kann man am Gebrauch des Spatels erkennen, ob sie eine Beraterin ist?

    Bitte klär mich auf. (In Bezug auf den Spatel natürlich nur. Das Wichtige kenne ich. Sorry. Konnte ich mir nicht verkneifen. War gerade bei einer Freundin zum Frühstück, das Glas Sekt war wohl nicht gut für mich. hihi.:rolleyes:)

    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #5
  6. 27.06.06
    Silke
    Offline

    Silke

    AW: Das perfekte Dinner mit TM31

    Hallo zusammen,

    ich hab die Sendung auch gesehen. Fand ich toll, dass Jacques jetzt endlich auch mal berühmt wird.
    In einer Folge vom Perfekten Diner habe ich schon den John im Einsatz gesehen, aber Jacques noch nie.

    schöne Grüße

    Silke
     
    #6
  7. 27.06.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Das perfekte Dinner mit TM31

    Hallo Claudia,

    das würde mich auch interessieren, wie man mich anhand des Gebrauchs des Spatels als Beraterin identifizieren kann!!!????
     
    #7
  8. 27.06.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: Das perfekte Dinner mit TM31

    lach

    ja, wer kann wohl am besten mit dem Spatel umgehen? Beraterinnen mit ihren Tricks die sie, wie du z. B., gern weitergeben!

    Ich muss immer noch dran denken, wie ich, als James noch in meiner Küche stand, rumgefummelt habe und dank dir endlich den richtigen Umgang mit dem Spatel gelernt habe. Steht hier irgendwo im Forum!

    Den ganz richtigen Dreh hab ich mit Jaques noch nicht raus, aber wenn es wiedermal ein Treffen gibt bei dem ich dabei sein kann quetsch ich dich wieder aus. Aber ich warne dich! Annemarie hat sich an mir schon die Zähne ausgebissen. Die kanns nämlich auch und sie ist ...... Beraterin!
     
    #8
  9. 27.06.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Das perfekte Dinner mit TM31

    Hallo Claudia,
    ach so, das meinst du. DAnke fürs Kompliment.
    Die Handhabung bei Jaques ist aber doch fast gleich, sogar einfacher, weil der Boden plan ist. und der Topf breiter.
    Aber es tut gut, wenn man als Beraterin doch noch gebraucht wird.
    Vielleicht machen wir beim großen Treffen einen Film "Die richtige Handhabung des Spatels" und stellen ihn ins Forum.
     
    #9
  10. 27.06.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Das perfekte Dinner mit TM31

    Och mensch, und ich war heute morgen unterwegs ...
     
    #10
  11. 27.06.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Das perfekte Dinner mit TM31

    Hallo Brigitte,
    ich habe es aufgenommen auf VHS. Aber das nutzt dir jetzt nix. Ich hoffe auch, dass ich es nicht überspiele, wenn ich mir die Kassette nicht merke.
     
    #11
  12. 27.06.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Das perfekte Dinner mit TM31

    Kannst du es mir vll. kopieren und zum Treffen mitbringen?
     
    #12
  13. 27.06.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Das perfekte Dinner mit TM31

    Falls ich jemanden finde, der 2 Viedeorekorder hat, kann ich das wohl tun. Aber in der heutigen zeit mit DVD - ich werde sehen, was ich tun kann. Ansonsten kann ich die Kassette ja mitbringen und falls ein Videorekorder vorhanden ist, können wir es uns ja anschauen.
     
    #13
  14. 27.06.06
    besteBabs
    Offline

    besteBabs besteBabs

    AW: Das perfekte Dinner mit TM31

    Hallo Andrea,
    ich hab's heute auch gesehen und war begeistert - die Rezepte hab ich hier gefunden:
    http://www.vox.de/27474_38077.php?rez_id=279&sendung=dinner
    leider ohne TM-Angaben, aber lässt sich ja umdenken...
    Hoffe, ich hab jetzt auf dem richtigen Link geantwortet - bin hier noch nicht so versiert mit Schreiben, hab immer nur gelesen...
    Viele Grüße
    Babs
     
    #14
  15. 27.06.06
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Das perfekte Dinner mit TM31

    Hallo ihr Lieben,

    das ist ja alles sehr interessant mit Eurem Treffen und das ihr das da zeigen wollt. Ich meine das mit dem Spatel. Aber ich komme da nicht hin.

    Will mir denn wirklich niemand erklären wie das geht.*schmoll*

    Oder ist das nur was für Insider.
    Ich glaube ich gehe jetzt mal zu meinem Mann und lasse mich trösten.:goodman:

    GGLG
    Sabine:laughing4::laughing4: :laughing4:
     
    #15
  16. 27.06.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Das perfekte Dinner mit TM31

    Hallo Andrea,

    Du kannst mir die Kassette zuschicken, wenn Du magst.
    Ich kann VHS auf DVD überspielen!!!
     
    #16
  17. 29.06.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Das perfekte Dinner mit TM31

    Hallo Barbara,

    kann ich machen, wenn dir die zeit reicht. Allerdings ist das eine "gemischte Kassette", tausende Sachen durcheinander. Aber das macht ja nix.
     
    #17

Diese Seite empfehlen