Das perfekte Promi-Dinner - hatte der grade nen TM im Einsatz???

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von gänseblume, 12.09.10.

  1. 12.09.10
    gänseblume
    Offline

    gänseblume

    Hallo!
    Männe switcht hier grade durch und ich meine, das könnte einer gewesen sein!
    Hat jemand die Sendung gesehen?
    Ich weiß nicht, welches Modell, aber es sah ganz nach TM aus; da wurde grade ein rot-weißer-Nachtisch damit gezaubert.
    Lg, gänseblume
     
    #1
  2. 12.09.10
    pieps
    Offline

    pieps

    Ja, habs auch gerade gesehen. War das alte Modell und Anspielung auf den Preis "... für ein paar hundert Euro..." oder ähnlich.
    Hab ich auch nur neben bei mitbekommen.
     
    #2
  3. 12.09.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi,

    es war Holger Speckhanh mit dem TM 21 für den Nachtisch. Er sagte ungefähr: " Hmm , mit so einen tollen Gerät kann der Nachtisch recht langweilig werden". Er stand dabei und wartete, bis der TM fertig ist :)

    Ich freu mich immer wieder, einen im Fernseher zu sehen; letzt bei Galileo war der TM 31 bei einem Konditor und hat Mandeln gemahlen ...
     
    #3
  4. 13.09.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    habs auch gesehen und er hat ein tolles Vorführrezept gekocht: weiße Schokoquarkmousse mit Beerensauce...lecker! Über den Spruch musste ich auch grinsen....in der Zeit hätte er ja auch bei seinen Gästen nach dem Rechten sehen können;)
     
    #4
  5. 13.09.10
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    #5
  6. 13.09.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Huhu Barbara,
    nein, es ist kein Vorführrezept von Vorwerk. Ich habe dieses Rezept von einer befreundeten Beraterin als Alternative zum Softeis bekommen und es ist für mich eines der besten Dessertrezepte für eine Vorführung. Vorführrezept war von mir schlecht ausgedrückt - aber es ist mein absolutes Lieblingsdessert bei meinen Vorführungen und ich sage dir nochmal herzlichen Dank dafür - ein super Rezept!:p
     
    #6
  7. 13.09.10
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo zusammen,
    ich habe es auch kurz geguckt, war dann aber enttäuscht, dass er das Gemüse für den Hauptgang nicht im Varoma gemacht hat. Das das Dessertrezept hier vom Wunderkessel ist, darauf wäre ich gar nicht gekommen. Wird demnächst gleich ausprobiert, vielen Dank Barbara für den Hinweis.
     
    #7
  8. 13.09.10
    Salem
    Offline

    Salem Inaktiv

    #8

Diese Seite empfehlen