Das perfekte Promi-Dinner

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von schnurzel71, 22.04.07.

  1. 22.04.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    TM 21 beim Promidinner :))

    Hallo :)


    Sehe gerade beim Promidinner den TM 21 :)))

    LG schnurzel71
     
    #1
  2. 22.04.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Hallo!

    Grade sehe ich es: Auch heute ist der TM - hier der James - in Aktion.

    Allerdings hat sie die Sahne nun gerade mit dem Handmixer steif geschlagen :rolleyes:
     
    #2
  3. 22.04.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: Das perfekte Promi-Dinner

    *lol*

    Habe auch gerade ganz aufgeregt einen Thread eröffnet =D Sie hat aber NUR etwas darin zerkleinert :rolleyes: :rolleyes:

    LG schnurzel71
     
    #3
  4. 22.04.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Das perfekte Promi-Dinner

    Hallo!

    Habs zusammengeführt ;)
     
    #4
  5. 22.04.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: Das perfekte Promi-Dinner

    Zusammen was zusammen gehört =D
     
    #5
  6. 22.04.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Das perfekte Promi-Dinner

    Hallo
    ich muß sagen die Sahne schlage ich auch immer mit dem Handmixer.
    Als ich hier gesehen habe das der TM beim Promi-Dinner ist habe ich sofort umgeschaltet,sehr zu ärger von meinem Mann.
    Sie hat ihn doch noch gut genutzt.

    Gruß Simone
     
    #6
  7. 22.04.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Das perfekte Promi-Dinner

    Hi Simone!

    Ich mach meine Sahne auch im TM. Ich nutze den Mixer so gut wie gar nicht mehr.

    Ja, die Capuccino-Suppe sah lecker aus.
     
    #7
  8. 22.04.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Das perfekte Promi-Dinner

    Hallo,

    hab das perfekte Dinner heute sehr zum Leidwesen meines Mannes auch wegen James angeschaut. Woher hatte sie nur das geniale Rezept für die Nachspeise;)??? Kleiner Tipp, vielleicht hier her;)???

    Liebe Grüße
     
    #8
  9. 22.04.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Das perfekte Promi-Dinner

    Huhu Astrid!

    Ich kringle mich gleich! =D Ist diese Andrea etwa auch hier?
     
    #9
  10. 22.04.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Das perfekte Promi-Dinner

    Hallo Brigitte,

    das wär echt interessant zu wissen. Ich bin froh, dass ich dadurch auf das tolle Rezept gekommen bin. Werd ich bestimmt mal ausprobieren (wenn meine Diät vorbei ist=D)

    Liebe Grüße
     
    #10
  11. 22.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Das perfekte Promi-Dinner

    Ob sie sich hier wohl zu erkennen gibt?

    Neugierige Grüße aus dem Rheinland
     
    #11
  12. 23.04.07
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Das perfekte Promi-Dinner

    auch wenn das jetzt gemein ist: Ich hoffe, sie ist nicht durch den TM so ... füllig geworden..... Ich habs auch gesehen und diesmal gabs ja endlich mal ein richtiges Süppchen, nicht so einen Brei wie bei F. Meisner............. Und lecker sah das auch aus.... muss gleich mal nach dem Rezept suchen....
     
    #12
  13. 23.04.07
    Dorothee
    Offline

    Dorothee

    AW: Das perfekte Promi-Dinner

    Hallo,

    ja ich habe es auch gesehen, die Suppe sah sehr lecker aus, und der Nachtisch auch! (Zuerst fand ich ihn farblich etwas gewöhnungsbedürftig, aber zusammen mit dem Obst war er dann doch auch optisch "lecker"). Mal sehen, wo man so einen Torrone wohl bekommt, dann probier ich das Parfait mal aus.

    Ich fand diese Runde endlich mal sehr entspannend lustig, das Essen von Andrea fand ich nachkochenswert.

    Liebe Grüße
    Dorothee (die sonst das Promi PD nicht gucken darf, aber in einer Werbepause umgestellt hat, und da fand es auch mein lieber Mann ganz lustig!) ;)
     
    #13

Diese Seite empfehlen