DAS (!!) ;-) Rezept für gefüllte Tomaten wie im Laden gesucht!! + weitere Fragen

Dieses Thema im Forum "Rezepte Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Nachtengel, 16.06.16.

  1. 16.06.16
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Ein fröhliches Hallo ,

    Leider ist mir ein tolles Rezept von einer hiesigen Userin verloren gegangen. Und das traurige ( ich schäm mich ganz ganz dolle ) unglücklicherweise fällt mir auch nicht mehr ein, von wem das war !! :-(((

    Es handelt sich dabei um ein Rezept für gefüllte Tomaten, KLEINE Tomaten.
    So wie man sie im Laden ( meist im Glas) kaufen kann.. Gefüllt mit Frischkäse.

    OHNE REIS ODER FLEISCHIGEM !!

    Ich würde sie auch gerne in Olivenöl lagern ( im Kühlschrank).. Doch auch da fühle ich mich sehr unsicher.

    Hat jemand einen Rat für mich; eben im genauen Ablauf.

    Was die Füllung betrifft, so habe ich mir heute in der Zutatenliste eines FErtigproduktes ein Foto gemacht..
    VIELLEICHT bekomme ich es soooooo waaaaage hin.
    Essig? Senf? Da ist auch noch von Mano die Rede, diese Obstvariante habe ich allerdings nun nicht vor Ort.

    Aber ist das wirklich so einfach, "einfach" in Olivenöl zu lagern??


    Ich habe meine persönlichen Nachrichten von den letzten 3 Jahren durchforstet, aber ich finde die Zeilen der tollen Userin nicht mehr :confused::cry::cry:
    "Bitte melde Dich":love:

    Herzlichst grüssend Tatjana
     
    #1
  2. 16.06.16
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    #2
  3. 16.06.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ...grins, wollte ich auch gerade schreiben.:LOL:
     
    #3
  4. 16.06.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

  5. 16.06.16
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen herrlichen guten Abend..

    Genau und DARAUF hat sich jemand bei mir in einer persönlichen Nachricht gemeldet... Und mir DAS Rezept gegeben.

    Herzlichst Tatjana
     
    #5
  6. 16.06.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Tatjana,

    war es evtl. Texasfan? Hast Du sie mal angeschrieben?
     
    #6
  7. 16.06.16
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Hallo Susi,

    Hmm.. Ich meine eher, dass es jemand war.. Der sich damals nicht an diesem Thread beteiligt hat..

    Das ist aber auch verflixt..

    Stilldemenz!!!!

    Herzlichst Tatjana
     
    #7
  8. 16.06.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    :LOL::ROFLMAO::LOL:

    Wie nennt man dann meine...?:whistle::whistle::whistle:
     
    #8
    Nachtengel gefällt das.
  9. 16.06.16
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Wunderbare Kesseldemenz
     
    #9
    Lalelu gefällt das.

Diese Seite empfehlen