Das wäre mit dem Thermomix nicht passiert

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 11.04.13.

  1. 11.04.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #1
  2. 11.04.13
    Cosmic5
    Offline

    Cosmic5

    Hallo Andrea,
    ich kringel mich vor Lachen!!! Wir schauen Steffen Hensler gern und oft. Hab ich wohl versäumt, aber dank dir...
     
    #2
  3. 12.04.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    danke Andrea,
    für den Link. Ich schaue "Topfgeldjäger" und "Küchenschlacht" immer beim Bügeln... und da habe ich dann die Qual der Wahl. ich hätte diese Folge mit ziemlich großer Sicherheit also verpasst!

    Liebe Grüße und schönen Tag noch,
    Katja
     
    #3
  4. 12.04.13
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo,

    wirklich sehr lustig :)

    Für Alle, die nicht alles sehen wollen, ab Minute 30 wird es interessant ;)
     
    #4
  5. 12.04.13
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    hallo Andrea,

    ich kringel mich hier auch grad, vielen Dank für den Link, werd ich gleich an meine Mädels weiterschicken =D
     
    #5
  6. 12.04.13
    Donaunixe
    Offline

    Donaunixe

    ein Lob auf unseren Mixi... da hat das ZDF am falschen Fleck gespart;)
     
    #6
  7. 12.04.13
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Hallo,

    jaaa, mit Mixi wär das nicht passiert! Ist schon peinlich, so ein Missgeschick im TV, nur gut für den Hersteller, dass man das Firmenlogo nicht sieht.
     
    #7
  8. 12.04.13
    Cherlindrea
    Offline

    Cherlindrea

    Hallo,

    danke für den Link, ich krinkel mich vor Lachen und hab es auch schon weitergeleitet.

    Viele Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Euch

    Cherlindrea
     
    #8
  9. 12.04.13
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo,

    ich hab gesucht und gesucht, aber das ist ja vom 11.04. - hab ich wieder nicht richtig gelesen ;). Ist wirklich lustig, und ganz schön peinlich *haha
     
    #9
  10. 17.04.13
    MajaMoki
    Offline

    MajaMoki

    Hallo,
    habe Tränen gelacht - Sendung am 11.04. ab 30. min soooo lustig. Dankeschön für diesen Link.
    Viele Grüße
    MajaMoki
     
    #10

Diese Seite empfehlen