Das wird hart für mich .... :(((

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Ayvoureen, 27.10.08.

  1. 27.10.08
    Ayvoureen
    Offline

    Ayvoureen

    Hallo ihr Lieben,


    nun habe ich meinen Plan von Metabolic-Balance bekommen was ich noch essen darf und was nicht .... und was soll ich sagen es wird hart weil vieles von dem was da drauf steht ... hab ich noch nie und zum Teil noch nicht sooft gegessen .... auch hab ich keine richtige Idee wie das dann ablaufen soll ... ob ich dann wirklich davon satt werde und obs mir schmeckt zwar hat meine Betreuerin mit mir drüber geredet aber ich im Moment bin ich etwas demotiviert .... und der größte Schock ich vertrage keine Milchprodukte mein geliebter Jogurt Natur mit Obst auf den muss ich verzichten .... ich glaub ich muss mir jetzt mal nen Wochenspeiseplan entwerfen damit ich sehe es geht vorwärts .... iss echt hart .... aber was tut man nicht alles für die Gesundheit ... meine Oma hat immer gesagt wenn du vorher sündigste musst du es trotzdem irgendwann zahlen .... :rolleyes:


    Liebe Grüßle Anja
     
    #1
  2. 27.10.08
    bacio
    Offline

    bacio

    Hallo Anja,

    kann dich sehr gut verstehen. Mir gings damals genauso, als ich meinen Plan bekommen habe. Auch ich habe keine Milchprodukte darauf.
    Jetzt mache ich MB schon seit März und ich kann mir durchaus vorstellen, für immer so zu essen.....
    Mir geht es seit MB gesundheitlich viel besser und ich bin viel fitter als vorher.
    Du wirst sehen, nach manchen Sachen auf deinem Plan, die du früher selten oder gar nicht gegessen hast, wirst du geradezu lechzen.

    Mein Lieblingsfrühstück ist: Sojajoghurt mit Apfel oder Mango aus dem TM und Roggenvollkornbrot dazu.

    Wenn du mehr Infos brauchst, schicke mir einfach kurz eine PN!

    Nur Mut, du schaffst dass und nach ein paar Tagen läufts wie von selbst....
     
    #2

Diese Seite empfehlen