DAS Zitat des Jahres

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Avensis, 19.03.10.

  1. 19.03.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    DAS Zitat des Jahres

    (Nobelpreisträger für Medizin:
    Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe)

    "In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die
    männliche
    Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von
    Alzheimerpatienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte
    Frauen mit grossen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner
    von
    denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
     
    #1
  2. 19.03.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    :finga::finga::finga:

    Liebe Grüße von BETTINA :grommit:
     
    #2
  3. 19.03.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    ...das kann ja nur von Dir sein, einfach immer wieder peinlich....

    Schon mal davon gehört, das das hier eigentlich ein Kochforum ist??:protest:
     
    #3
  4. 20.03.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Also ich find das gut! Recht hat der Herr Nobelpreisträger.

    In dieser unserer Welt sells Sex und Aussehen - leider
     
    #4
  5. 20.03.10
    Leticia
    Offline

    Leticia

    Also ich finde das Zitat super, leider ist es nur zu wahr. Aber bei uns ist alles noch echt :)

    LG Leticia
     
    #5
  6. 20.03.10
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    :banghead: Tja, die Menschheit ist verrückt.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #6
  7. 20.03.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hast du eine schlimme Alte,
    geh' mit ihr zur Gletscherspalte.
    Fällt sie nicht von selbst hinein,
    musst du ihr behilflich sein.

    unbekannt
     
    #7
  8. 21.03.10
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    uiui... Du Böser! ;)
     
    #8
  9. 21.03.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    Herbert, Du würdest hoffentlich als erstes da runterfallen!!!! Ich glaube, Du bist so niveaulos, dass es nicht einma ein großer Verlust wäre... würde kaum auffallen...:blob:
    Schaut Euch doch mal seine anderen Beiträge an... Wie finden denn das die Admi`s???? Gehört das wirklich hier her??? Ich meine jetzt nicht nur speziell diesen "tollen Witz"...
    Und dann der letzte Kommentar, zum Glück nehme ich das nicht persönlich, grins....!!!!:weedman:
     
    #9
  10. 21.03.10
    Piabakken
    Offline

    Piabakken

    Avensis Geschmacklosingkeiten

    Ich finde schon, daß das eine persönliche Beleidigung war und zwar eine ziemlich derbe. Aber das ist typisch Avensis: Er kann definitiv überhaupt KEINE Kritik vertragen. Sollte man aber, wenn man es nur darauf abgesehen hat, zu provozieren. Bei manchen Leuten ist der Intelligenzquotient so niedrig, daß sie einfach nicht begreifen, wo die Grenze ist. Die Admins haben ungeheur viel zu tun, ich bin aber auch der Meinung, Avensis gehört verwarnt und soll seine Geschmacklosigkeiten und Beleidigungen unterlassen. Es gibt doch genug niveaulose Foren, wo er sich so richtig austoben kann und dort auch die Menschen verkehren, die vielleicht seine Fäkalwitze mögen (siehe Hänsel + Gretel).
    Liebe Grüße
    Pia
     
    #10
  11. 21.03.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    Liebe Pia,
    Du sprichst genau das aus, was ganz ganz viele, ich eingeschlossen, hier im Kessel über dieses Avensis oder Herbert denken. Verwarnt ist eigentlich zu wenig, aber das ist meine Meinung.... Dafür macht er es eben immer wieder und zu häufig auf der "Fäkalebene", die in einem Kochforum nun absolut nichts zu suchen hat....
    Im normalen Leben hätte ich nach der niederträchtigen und absolut niveaulosen Antwort mindestens eine Entschuldigung verlangt. Aber ich gehe davon aus, dass ein "selbsternannter Drachenbändiger" den Horizont nicht vorweisen kann. Warscheinlich hat er nur den Mut im virtuellen Fenster sich hier so weit rauszuhängen. In der Realität ist er warscheinlich ein unscheinbarer Mensch,...,der sich soetwas den Mitmenschen direkt ins Gesicht zu sagen, nicht trauen würde.
    Wir könnten ja mal einen Beitrag eröffnen über das Für und Wider solcher Individuen und deren Beitägen in unserem, bisher eigentlich sehr niveau- und respektvollen- Forum....
     
    #11
  12. 21.03.10
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Das tut so gut,dass hier viele meiner Meinung sind.
    Kann man einem Menschen mit so wenig Niveau,nicht verbieten,solche Beiträge zu schreiben.Diese sind wirklich keine Bereicherung für "unser besonderes Kochforum".
    Einen schönen Restsonntag wünscht Euch Ingrid,
     
    #12
  13. 21.03.10
    maskotti
    Offline

    maskotti maskotti

    Hallo Angela,

    da möchte ich Dir vollkommen recht geben, da bin ich auf auf Deiner Seite, wollte mich selbst dazu äußern, ob sich Avensis hier verirrt hat, wenn er so ein Computerfreak ist, müßte er eigentlich wissen, welches Forum für ihn in Frage käme. Ich lobe diesen Forum in meinem Freundeskreis über alle Maßen, erwähne aber immer, daß man einen Teilnehmer, wenn er seine Zoten loßlässt, nicht als Maßstab für dieses Forum bewerten soll. Ich bezeichne diesen
    :eek:Herrn:-O als Internetspanner und ignoriere in Zukunft seine Beiträge.
    Vielleicht könnten die Admins auf diesen Typen ein Augenmerk
    haben.
    LG. Gertrud
     
    #13
  14. 21.03.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Mensch Leute! :grommit:

    Kommt mal wieder runter und vertragt Euch!
    Versteht Ihr keinen Spaß? Das Leben ist doch ernst genug!
    Mich persönlich stören diese Beiträge (habe ich ja schonmal geschrieben!) nicht, ich kann zum Glück darüber lachen!
    Aber allen, die damit ein Problem haben kann ich nur raten:
    lest doch die zahlreichen anderen Beiträge hier im Forum. Keiner wird doch gezwungen, die "Avensisbeiträge" zu lesen. Ihr werdet sehen, dann entspannt sich Situation hier sehr schnell. ;)

    Liebe Grüße von BETTINA
     
    #14
  15. 21.03.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Bettina,

    genauso sehe ich das auch, wenn jemand Avensis nicht mag, dann soll er halt seine Beiträge nicht lesen.
    Ich verstehe die ganze Aufregung sowieso nicht, es ist ja schließlich ein Zitat, dass Avensis wiedergegeben hat, also ist es ja nicht von ihm.
    Zugegeben, nicht immer kann ich über seine Witze lachen, aber dann roll ich nur kurz die Augen :rolleyes: und lese den nächsten Beitrag.
     
    #15
  16. 21.03.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo Susanne! :grommit:

    Danke für Deine Unterstützung. Ich dachte schon ich wäre hier alleine mit meiner Meinung!

    Liebe Grüße von BETTINA
     
    #16
  17. 21.03.10
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo Bettina,das hat wirklich nichts mit nicht mögen zu tun.Es gibt doch sicher auch Foren,wo ER sich austoben kann.Was haben bitte solche Witze und Zitate in einem Kochforum zu suchen?
    Nicht böse sein und lieben Gruß,Ingrid.
     
    #17
  18. 21.03.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen Ingrid! :grommit:

    Nein, nein ich bin doch nicht böse. Aber so hat halt jeder seine eigene Meinung.Ich weiß schon, daß das hier ein Kochforum ist. Aber trotzdem gibt es jede Menge Beiträge im Forum, die nicht im Geringsten etwas mit Kochen zu tum haben, und darüber regt sich ja schließlich auch keiner auf!? :dontknow:

    Liebe Grüße von BETTINA
     
    #18
  19. 22.03.10
    rainbow1979
    Offline

    rainbow1979

    Huhu!

    Also ich fand das Zitat echt lustig und wohl wahr ;)

    Humor ist halt auch Geschmackssache - da wärs in nem Kochforum doch gut aufgehoben???? Ich weiß - 1 Euro in die Schlechte-Wortwitz-Kasse - aber der musste sein *grins*

    Also, Spaß beiseite.... ich schließe mich Susanne und Bettina an - man muss ja nicht alles von jedem lesen, wenns einem nicht passt...

    Ansonsten einen schönen Abend und viele liebe Grüße
    rainbow1979
     
    #19
  20. 23.03.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo zusammen!

    Ich verstehe Euere Aufregung über Avensis nicht. Gut, manches ist unter der Gürtellinie, aber IHR müsst es doch nicht lesen. Aber anscheinend braucht ihr das, um euch über irgendwas aufregen zu können, sonst würdet ihr seine Beiträge doch nicht anklicken und lesen.
    Wenn er Euch nicht passt, dann ignoiert ihn doch einfach.
     
    #20

Diese Seite empfehlen