Datteltraum eine explosion der Sinne

Dieses Thema im Forum "Rezepte Snacks: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Freddy, 11.03.10.

  1. 11.03.10
    Freddy
    Offline

    Freddy Inaktiv

    Der Datteltraum

    pro Person

    3 Datteln (getrocknet)
    3 EL Frischkäse Natur
    6 Walnusskerne

    Die Datteln halbieren (Kerne wegschmeißen =D) .Auf jeder Dattelhälfte einen halben EL Frischkäse verteilen und diese dann mit den Walnusskernen garnieren. nun solltet Ihr den Traum geniessen und die Explosion wahrnehmen.

    viel Spass beim Geniessen

    L.G. Freddy
     
    #1
  2. 11.03.10
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Freddy,
    liest sich einfach, aber effektiv. Welchen Frischkäse hast du genommen? Da werd ich mir mal Walnüsse besorgen, hab noch ein paar Datteln rum liegen. Ich mag ja sowas gerne. Aus welcher Ecke Brandenburgs kommst du denn, wenn ich neugierig sein darf?:cool:
     
    #2
  3. 11.03.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    schönes Rezept, ich glaube ich werde es mal so versuchen, daß ich alle Zutaten im TM zu einem Brotaufstrich püriere.
     
    #3
  4. 11.03.10
    Freddy
    Offline

    Freddy Inaktiv

    @ Mausi ich komme aus der nähe von Luckau ,
    Frischkäse den Biligsten den es gibt
    @Gabydortmund ob das Geht weiß ich nicht hab kein TM aber dann Verpasst du glaub ich was wenn du es pürierst.

    L.G.
    Freddy
     
    #4
  5. 11.03.10
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Freddy,
    ich meinte den Geschmack des Käses, natur oder anderes? Luckau kenne ich. Hab selbst 20 Jahre in Weißwasser gewohnt.
     
    #5
  6. 11.03.10
    Freddy
    Offline

    Freddy Inaktiv

    hallo Mausi
    achso Natur meine ich. Sollte ich noch mal ändern glaube ich.

    L.G.
    Freddy
     
    #6

Diese Seite empfehlen