Dauer-Backfolie zugeschnitten für den Airfryer:-))

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Lalelu, 04.07.15.

  1. 04.07.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    ich stelle es noch mal gesondert hier ein:

    Ich hatte mir ein Stück Dauerbackfolie genommen und Löcher rein geschnitten, damit die heiße Luft durch kam. Diese Folie wird dann in den Backkorb gelegt. Dabei fiel mir auf, daß es ein wenig so aussah wie diese gebastelten Schneeflocken oder Deckchen, die man als Kind aus Papier schneidet und dann habe ich es noch mal so gemacht. Wenn man ein Bastelmesser oder einen Ausstanzer nimmt wird es hübscher, ich habe nur eine Schere benutzt. Ungefähr so: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.grids-bastelecke.de/_media/images/schneeflocke08.jpg&imgrefurl=http://www.grids-bastelecke.de/bastelecke/basteln_minis/karton/winter/schneeflocken&h=221&w=450&tbnid:pAu52H5nKf3TSM:&zoom=1&docid=Rh57bXW4ipnDUM&ei=f9iWVYeUNIKYsAH20qzoBQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2787&page=1&start=0&ndsp=30&ved=0CH0QrQMwHQ

    Bin gespannt wann meine kleine Erfindung (dann aber richtig hübsch ausgeführt mit exacten Schnitten) bei Pinterest auftaucht.:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

    [​IMG]
     
    #1
    margretle, mapoleefin und Swyma gefällt das.
  2. 08.07.15
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    Hallo Lalelu
    den Tipp finde ich Super, das werde ich auch ausprobieren,
    denn ich habe auch einen Korb in meiner Heißluft Friteuse
    Danke
     
    #2
  3. 08.07.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Prima Vera,

    vielleicht schneidest Du das ein wenig hübscher als ich...:LOL::ROFLMAO::LOL:
     
    #3
  4. 08.07.15
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    Hallo Lalelu

    weißt deines gefällt mir ja auch und ich bin doch schon froh, wenn ich das so hinbekomme,
    denn es soll doch den Zweck erfüllen, natürlich auch noch weng schön aussehen
     
    #4

Diese Seite empfehlen