Daunenjacke

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von mingera, 04.12.12.

  1. 04.12.12
    mingera
    Offline

    mingera

    Liebe Forumsleser/innen,

    Hilfe, meine neue Daunenjacke lässt Federn.
    Ich gestehe, dass ich keine sündteure Daunenjacke mir gekauft habe, aber es ist auch keine für 20 €.
    Nun habe ich ständig kleine Federn auf meinem Pulli und das nervt ganz schrecklich.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Vielen Dank schon im voraus und eine schöne Adventszeit
    mingera
     
    #1
  2. 04.12.12
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Mingera,spontan würde ich sagen reklamieren,oder von innen abfüttern.
    LGRena
     
    #2
  3. 04.12.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole Mingera,

    ich hatte das auch mit einem Mantel.. ich hab ihn dann weitergeschenkt irgendwann weil es mich soo nervte..
    versuche halt mal mit Reklamation..

    gruss Uschi
     
    #3
  4. 04.12.12
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Mingera,

    meiner Kollegin ging das genauso, sie hat die Jacke reklamiert und ihr Geld zurückbekommen. Dann hast du zwar keine Jacke mehr, aber sicher findest du eine neue bei der du dich nicht so sehr ärgerst.
     
    #4
  5. 27.12.12
    kinsso
    Offline

    kinsso

    Wenn du willst könntest du auch noch ein Innenfutter hinein nähen dann sollten die Federn nicht mehr durch kommen. Kommt eben darauf an ob es sich für dich bei dieser Jacke lohnt oder nicht. Ansonsten umtauschen wie die anderen schon alle vorgeschlagen haben.
     
    #5
  6. 05.01.13
    attilla
    Offline

    attilla Inaktiv

    Hallo Mingera, wie lange hast Du denn die Jacke schon. Ich kenn diese Situation, wenn man die Daunenjacke schon mehrmals gewaschen hat, dass dann auf einmal die Federn durchkommen. Wenn dies der Fall ist und sie eh nur 20.- € gekostet hat, dann würd ich ihr nicht mehr nachtrauern.
     
    #6

Diese Seite empfehlen