Dayspa München?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Neala, 16.02.12.

  1. 16.02.12
    Neala
    Offline

    Neala

    Hallo Mädels,

    wir haben eben spontan 4 Tage Müchen gebucht....am Samstag gehts los....kennt jemand von euch ein tolles DaySpa in München ?

    Würd mich über Tipps freuen

    Gruss Neala
     
    #1
  2. 16.02.12
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 16.02.12
    Neala
    Offline

    Neala

    Danke Pebbels....

    leider darf ich weder in Sauna, Dampfbad oder Thermalbad....deshalb fallen die Thermen leider für mich flach....:-(


    Gruss Neala
     
    #3
  4. 16.02.12
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    HI Neala,

    ok - dann ist die Therme nix ....in München selbst weiß ich jetzt nichts ...aber in Erding gibt es noch das hier: Floatconcept ist auch seeeehr schön und entspannend (wir haben das bereits 2x gemacht und gehen bestimmt bald wieder hin)

    Aber es kommen bestimmt auch noch andere Vorschläge. Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz tolle Tage in München!

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 16.02.12
    cmbn
    Offline

    cmbn

    #5
  6. 17.02.12
    Neala
    Offline

    Neala

    Ich freuuuuuuuuuuuuu mir gerade ein Loch in den Bauch

    Hab gestern bei Daily Deal ein Groupon gekauft für 17,90 Euro statt 50 Euro...Eintritt für 2 Personen in dieses Spa Emotion Spa :: München :: Le Méridien ::
    gibt sogar noch 20 % Rabatt auf die Anwendungen....hab ich natürlich zugeschlagen und gleich eine gebucht....werden den ganzen Sontag in vollen Zügen dort geniessen und es mir richtig gut gehn lassen.....

    werd euch natürlich berichten wie es war....
     
    #6

Diese Seite empfehlen