Deckel in tausend Scherben

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 11.08.07.

  1. 11.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo zusammen,
    mein Deckel vom 3,5 l Crocky ( team international ) hat den Aufprall auf den Boden nicht überlebt :-(.

    Hat jemand eine Idee, wie ich an einen neuen Deckel komme oder evtl. einen neuen kleinen Crocky?

    Ich finde in der großen weiten Welt so gar nichts :cry_big:

    Traurige Grüße
     
    #1
  2. 11.08.07
    multimom
    Offline

    multimom

    AW: Deckel in tausend Scherben

    Hallo Christel,


    oh dur Arme:goodman:

    ich hab im Handelsh*f noch Crocky`s gesehen allerdings nur 5,5l rund
    und 6,5l oval

    liebe bedauernde Grüße
    multimom
     
    #2
  3. 11.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Deckel in tausend Scherben

    Hallo,
    ich suche auch schon länger einen Crocky.
    Aber er soll nicht so teuer sein. Bei unserem Handelh*f habe ich ihn noch nie gesehen. Ist das Regional bedingt???:confused:
    Weiß jemand, ob es den in Süddeutschland in irgend einem Laden gibt.
    Wäre sehr dankbar für die Infos.
     
    #3
  4. 11.08.07
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Deckel in tausend Scherben

    Hallo Hedymaus,


    hier ist der Handelshof ein Großhandel. Bei euch war das - wenn ich mich recht erinnere - ein Supermarkt.


    Schönes Wochenende.
     
    #4
  5. 11.08.07
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: Deckel in tausend Scherben

    Hallo Nusshuhn,

    mensch das mit dem Deckel ist ja doof...hm...hast die Verpackung noch?
    Vielleicht steht ja da eine Adresse des Herstellers drauf..."team international" ergibt beim googlen leider keinen Erfolg.

    Crockys bekommt man bei uns seit neuestem auch in der Metro.
    Ansonsten googlet mal nach Slowcooker da kommen auch ne Menge Anbieter.

    @ Heddymaus...mit Deiner Vermutung liegst Du richtig...im Süden ist es ein Supermarkt:)
     
    #5
  6. 11.08.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Deckel in tausend Scherben

    Hallo, hat nicht grad jemand hier seinen Keramikeinsatz geschrottet?Vielleicht ergibt es zusammen wieder einen funktionierenden Crocky??Gibt es bei Rival keine Ersatzteile?Oder einfach ein ovaler Deckel aus dem Haushaltswarenladen, der passt?
    Grübelnde Grüße Meli
     
    #6
  7. 11.08.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Deckel in tausend Scherben

    Hallo,

    könnte da nicht einfach ein normaler Topfdeckel gehen? Oder ist der Crocky auch oval, dann wirds natürlich schwierig...:-O

    Vielleicht wird man ja bei iiihbäää fündig...:-O

    Erfolgreiche Suche!
    Biene
     
    #7
  8. 11.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Deckel in tausend Scherben

    Danke für die Tipps, aber die hatte ich auch schon alle bedacht :-(

    Meinen Bohneneintopf hab ich heute einfach mit Alufolie abgedeckt und dann den Deckel vom großen Crocky draufgelegt.

    Das ging, ist aber nicht die optimale Lösung!

    Hat vielleicht jemand den Kleinen und will ihn loswerden?
     
    #8

Diese Seite empfehlen