Deckel schließt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Leckerschmecker, 08.09.11.

  1. 08.09.11
    Leckerschmecker
    Offline

    Leckerschmecker

    Hallo,

    jetzt habe ich mal eine Frage an Euch.
    Nachdem ich meinen 9 in 1 nun schon 2x zur Reparatur wegen einem Riss im Mantel hatte, habe ich nun das Problem, dass der Deckel sich bei Hitze nicht mehr richtig schließen lässt. z.B. wenn ich etwas aufgewärmt habe und nur einen kleinen Teil entnehmen will, lässt sich der Deckel nicht mehr schliessen. Dieses Problem kannte ich noch nicht????? Ihr vielleicht?????????

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Liebe Grüsse
    leckerschmecker
     
    #1
  2. 09.09.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #2

Diese Seite empfehlen