Deckel verfärbt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Katharina, 04.11.02.

  1. 04.11.02
    Katharina
    Offline

    Katharina

    Hallo - gestern hinterließ Currysoße am Deckel ihre Spuren - leider auch von außen (ich hatte Besuch, und darum James nicht gleich gereinigt...) :-(
    Jetzt ist der Deckel verfärbt. Wer weiß Rat: Wie kriege ich ihn wieder richtig schön???? Katharina.
     
    #1
  2. 04.11.02
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo Katharina

    Ist mir auch schon so gegangen, das geht mit der Zeit wieder weg habe ich fest gestellt. :lol:
    Gruß Moni
     
    #2
  3. 04.11.02
    Jannettl
    Offline

    Jannettl

    Bei Tupper funktioniert das ganz toll bei Sonnenlicht. Ist zwar im Moment etwas schwierig wegen dem Wetter, habe aber auch schon alte Flecken so wieder wegbekommen. Vielleicht funktionierts ja auch beim "James-Hut".

    Liebe Grüße
    Annette
     
    #3
  4. 04.11.02
    kruemmmel
    Offline

    kruemmmel

    Hallo Ihr

    Das Sonnlicht hilft auch bei Verfärbungen am Jamesdeckel, hatte meinen auch schon farbig und er wurde wieder toll =D !
    Ob es aber auch bei Curry funktioniert weiß ich nicht.
    Aber wie Anette schon sagte, vielleicht im Moment etwas schwierig ???
     
    #4
  5. 04.11.02
    Katharina
    Offline

    Katharina

    Mit James ins Solarium

    Tja, ich hätte auch gerne mal wieder etwas Sonne - hier regnet es fast ununterbrochen .... vielleicht sollte ich James mal ins Solarium ausführen :wink:
    Danke auf alle Fälle für die Tips! Katharina.
     
    #5
  6. 04.11.02
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo!

    Ich kann das bestätigen, mit der Zeit geht es wieder weg, ob es mit Sonne funktioniert, weiß ich nicht, wäre aber einen Versuch wert!
    Aber wie gesagt im Moment sehr schwierig!

    Gruß Lisa
     
    #6
  7. 07.11.02
    *Sandra*
    Offline

    *Sandra*

    Es geht wirklich mit der Zeit weg, mein Deckel war nach einer Paella mit Safran versaut. Der Deckel sieht wieder gut aus und mein Mann will wieder Paella *grins*

    LG
    Sandra
     
    #7
  8. 07.11.02
    lisa
    Offline

    lisa *

    Na dann viel Spaß beim Deckelversauen!

    Gruß Lisa
     
    #8

Diese Seite empfehlen