Frage - Deckel vom Mixtopf stinkt:-(

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von nelli77, 21.11.09.

  1. 21.11.09
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hi,

    nachdem ich 2x hintereinander das Sambal Oelek hier aus dem Forum im TM 31 gemacht habe stinkt mein Mixtopfdeckel extremst nach Knoblauch.

    Ich hab dann versucht mit Soda das ganze auszukochen aber der Gestank war immer noch da. Dann ist mir eingefallen das man stinkende Tupperware in die Gefriertruhe gibt also hab ich den Deckel über Nacht in die Gefriertruhe aber auch das hat nichts geholfen:scared_big:.
    In der Spülmaschine hab ich den Deckel bestimmt auch schon 5 mal gehabt.

    Ich hoffe ihr habt den ultimativen Tip für mich es stinkt nämlich jedes Mal wenn ich was drin koche schon ziemlich streng.
     
    #1
  2. 21.11.09
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo nelli77!

    Das hatten wir hier schon mal!

    Ich glaube, da war was gestanden ;)!
     
    #2
  3. 21.11.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    #3

Diese Seite empfehlen