Frage - Deckoflaschen und Verschlüße?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hexhex, 05.04.09.

  1. 05.04.09
    hexhex
    Offline

    hexhex

    Hallo ihr lieben,

    woher habt ihr denn die schönen Likörflaschen mit den tollen Verschlüssen ? Habe schon alle Läden abgeklappert und finde keine.
     
    #1
  2. 05.04.09
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    #2
  3. 05.04.09
    ssabine
    Offline

    ssabine

    Hallo Mäxlesbella =D
    Vielen Dank für die Links !!
    Ich war jetzt auch schon in zig Geschäften und habe gerade nach
    etwas kleineren Flaschen gesucht und nichts gefunden.....
    jetzt hab ich genug Auswahl * freu freu freu *

    LG Bine
     
    #3
  4. 05.04.09
    Lunah
    Offline

    Lunah

    #4
  5. 06.04.09
    hexhex
    Offline

    hexhex

    Hallo und vielen Dank
     
    #5
  6. 06.04.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    ich verwende übrigens gerne leere Kondensmilchfläschchen. Diejenigen, die ich verwende, haben den Vorteil, dass sie zwei Verschlüsse haben: Einen Drehverschluss zum Abdichten für den Transport und dann einen zum besseren Ausgießen, bei dem man auch dickflüssigere Liköre gut dosieren kann. :) Die Größe dieser Flaschen finde ich auch ideal: 250 ml passt hinein. Zum Säubern passen sie auch prima in den Geschirrspüler.
     
    #6

Diese Seite empfehlen