Frage - Degendorfer Knödel - Rezept gesucht

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von francas mama, 28.04.10.

  1. 28.04.10
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    Hallo,

    vor einigen Wochen kam in einer Nachmittagssendung des Bayrischen Fernsehen eine Kochsendung. In dieser wurden "Deggendorfer Knödel in Salbei-Parmesansoße" gemacht.
    Wer kennt das Rezept für diese Knödel? Ich weiß nurnoch, das für die Herstellung u. a. Schwarzbrot verwendet wurde.
     
    #1
  2. 28.04.10
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Ulrike,

    Onkel Google spuckt u.a. dieses oder jenes Rezept aus =D
     
    #2
  3. 28.04.10
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    :eek:
    wieso zeigt Dir Gockel das an??? Mir hat er auf meine Suchanfrage nur alle Sehenswürdigkeiten und Vereine von Deggendorf gezeigt:confused:
    Jetzt wird das Rezept aber ausgedruckt, bevor es wieder in meinem Ablagenirvana verschwindet.

    Vielen Dank=D
     
    #3
  4. 28.04.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    #4
  5. 28.04.10
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    Darf ich Euch küssen?:p
    GENAU das war die Sendung! Meine Kleine und ich saßen schmatzend vor der Glotze und ich musste ihr versprechen, das es das mal bei uns gibt.
    Dann ist der Speiseplan fürs Wochenende ja gesichert;)
     
    #5
  6. 28.04.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    [​IMG]Ausnahmsweise ! Das mir das aber nicht zur Gewohnheit wird[​IMG] !
     
    #6
  7. 28.04.10
    anilipp
    Offline

    anilipp

    vielleicht weil du nach Degendorfer Knödel statt nach Deggendorfer Knödel gesucht hast :rolleyes: ;)

    keine Ahnung :dontknow: ich hab Deggendorfer Knödel + Rezept eingegeben, dann kamen einige Möglichkeiten, ist ja auch wurscht, hauptsache du hast dein Rezept =D
     
    #7

Diese Seite empfehlen