Deko Kissen und Tischläufer

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 31.07.15.

  1. 31.07.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    suche Kissen und Tischläufer passend wo kauft Ihr ..ich suche im Net
    und finde nix was zusammenpasst.. die popokissen hab ich.. nun für
    den Rücken der Korbstühle und eben Tischset o Läufer..
    gruss Uschi
     
    #1
  2. 31.07.15
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo Uschi,

    ich habe in Kirrlach eine tolle Schneiderin bei der lass ich solche Dinge nähen.
    Für unser Kamin hat sie mir auch die Sitzkissen genäht und neue Überzüge für unsere Sitzgruppe im Wohnmobil.
    Der Preis stimmt bei Ihr
    LG Roswitha
     
    #2
  3. 02.08.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Uschi,da kann ich Roswitha nur zustimmen......Ich bin "leider"ein Perfektionist und eine ganz normale Änderungsschneiderin in der Stadt ist immer offen für meine Ideen..So hat sie für meinen Strandkorb passende Kissen/Nackenkissen genäht und aus den Resten eine ganz praktische Seitentasche für Zeitschriften,Sonnenbrille und Handy.So kann selbst bei etwas Wind nichts durcheinander fliegen.
    [​IMG]
    Preislich ist es nie teurer als Fertigware.
    LGRena
     
    #3
  4. 02.08.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Rena,
    kann ich bei Dir einziehn... Du hast es wunderschön genau mein Fall.
    gruss Uschi
     
    #4
  5. 02.08.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Danke Uschi,ja für eine absolute Innenstadtlage ist es sehr kuschelig.......Das mit dem Einziehen muss ich mir noch überlegen, ich träume immer noch von einer 60plus WG in der Nachbarschaft von Susi:smile::relieved:,also an der Ostsee. Mal sehen,was sich da so organisieren lässt.:flushed:
    LGRena
     
    #5
  6. 02.08.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    nimmst dann das Haus mit dorthin.. lach.. WG klingt gut.. ein grosses Haus
    mit mehreren Wohnungen und wir könnten alle zusammen köcheln und ratschen..
    aber Ostsee .. leider nicht meines..
    gruss Uschi
     
    #6
  7. 02.08.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    :LOL::ROFLMAO::LOL:
     
    #7
    Manrena gefällt das.
  8. 02.08.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Uschi,ich fürchte mein Vermieter hat was dagegen,wenn ich sein Haus mitnehme......und ein Teil der anderen 19 Mieter bestimmt auch....
    Magst Du generell lieber Berge als Meer?
    LGRena
     
    #8
  9. 02.08.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Rena,
    leider hab ich ein Problem mit Wind.. ich hab Ohrerkrankung dadurch
    Schwindel bei Wind.. daher lieber ohne.
    oh.. das Bild sieht aus wie ein Holzhaus ebenerdig.. und nicht wie ein Mehrfamilienhaus..
    gruss Uschi
     
    #9
  10. 02.08.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Uschi,das ist auch kein typisches Mehrfamilienhaus;hier wohnen Menschen/Single ab 60 in kleinen 1-2 Zimmerwohnungen,mit völlig unterschiedlichen Grundrissen,aufgeteilt in Haupthaus und Nebengebäude.Die unteren Wohnungen haben Terrassen und kleine eigene Gärten,wo sich aber auch noch ein großer Gemeinschaftsgarten anschließt,der aber von einem Gärtner betreut wird. Da das Haus barrierefrei gebaut ist,könnte man theroretisch bis zum Schluss hir wohnen.
    Allerdings zieht es mich immer noch in den Norden,da bin ich geboren und auch gefühlt zu Hause.
    Mal sehen wann ich das Herz von Susi weichgeklopft habe :blush::smile:

    Aber nun erst mal wieder zum Thema Deko:neutral:,Uschi hast Du Dir das mit dem Nähen lassen mal durch den Kopf gehen lassen?
    Gute Nacht
    Rena
     
    #10
  11. 03.08.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Rena,
    oh wie toll das iss ein schönes Konzept.. ich find das toll im Alter würde auch nicht
    gern allein leben im Alter..
    Deko Kissen steht noch aus.. hab krankes Enkelkind derzeit zum hüten und komm zu nix.

    gruss uschi
     
    #11
  12. 03.08.15
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Jetzt verwässere ich den thread auch noch, aber das muss ich jetzt einfach sagen:

    Liebe Manrena, du hast da ja ein Paradies!

    Ich sehe dich da richtig mit einem Buch, einem Kaltgetränk den Tag genießen. Vielen Dank für das Foto.

    Viele Grüße,
    Maria
     
    #12
    Marmeladenköchin und Manrena gefällt das.

Diese Seite empfehlen