Deko Kleine Hexe-die 2. und ihre Freunde

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von mausi67, 12.10.09.

  1. 12.10.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo liebe Hexen und Zauberer,
    meine kleine Hexe, mein Avatar hat übers Wochenende Zuwachs bekommen und den möcht ich euch mal vorstellen. Da das Wetter wieder ungemütlicher wird, wird auch wieder mehr gebastelt. Göga hat ne Dekupiersäge und hat mir das Holz ausgeschnitten und geschliffen. Bemalt und zusammengebastelt habe ich es. Das ist sicher noch nicht das letzte Stück unserer gemeinsamen Arbeit gewesen, Weihnachten kommt ja auch bald. Was bastelt ihr denn so für schöne Dinge, wollt ihr es zeigen? Schönen Herbstabend noch miteinander.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #1
  2. 12.10.09
    Schulzeline
    Offline

    Schulzeline

    Aber Hallo!!
    Die sehen ja alle drei total nett aus!!! Echt super!!!
    Du bist ja richtig kreativ - da bin ich echt schon auf Deine Weihnachts-Holzfiguren gespannt. Die Bemalung hast Du super hingekriegt!!!
     
    #2
  3. 12.10.09
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo mausi67!

    Ich beneide dich ... um deinen Mann! Er nimmt sich wenigstens die Zeit und sägt es dir aus. Meiner könnte das auch, schafft es aber zeitlich nie. Feuerwehr usw ist immer wichtiger! Deine Bemalung ist natürlich auch spitzenklasse! Schluchz ...
     
    #3
  4. 13.10.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    #4
  5. 13.10.09
    Martina73
    Offline

    Martina73

    Hallo Mausi67,

    Deine Deko sieht super aus. Und so toll bemalt! Respekt!
    Mir gefallen am besten die 3 Geister. =D

    Liebe Grüße

    Martina
     
    #5
  6. 20.10.09
    christina
    Offline

    christina

    Hallo mausi67,

    na das sieht ja toll aus. Da bin ich total neidisch, so kreativ bin ich bei weitem nicht.

    Bin total stolz das ich meine Tafel im Esszimmer selber gemacht habe, und das auch noch eine eigene Idee von mir war.

    Bei mir Mangeld es immer an Ideen.

    Finde alle Moive von dir toll, aber am witzigsten finde ich die Geister.

    Gruß Christina
     
    #6
  7. 21.10.09
    Mone74
    Offline

    Mone74 Mone74

    Oooooh, hallo Mausi!

    Diese Geister sind ja wirklich niedlich. Die dürften auch bei mir spuken :rolleyes:

    Beneide alle, die die Ruhe für solche Kunstwerke aufbringen können.
     
    #7
  8. 21.10.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Mausi,

    die Geister sind echt klasse - kannst Du mir mal die Vorlage hierzu schicken?
     
    #8
  9. 21.10.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo zusammen,
    freut mich, wenn es euch gefällt. @Christina, hab deine Tafel gleich gesehen, weil ja dort vorher die Bilder hingen, aber, dass du sie selbst gemacht hast, wär ich nie draufgekommen. Toll, hab noch gedacht, super Idee für Einkauf und Speiseplan. Also mangelt es doch garnicht an Ideen. Hast du ein Brett vom Schrankbau abgezweigt und Tafellack dafür genommen oder Magnetlack? @Mone74 aber sie spuken bei mir. Hihi. Wie gehts denn so, noch fleissig beim Backen auf dem Stein? @baghira2 sollte kein Problem sein, werde dir die Vorlage kopieren und per PN schicken. Schönen Tag noch.
     
    #9
  10. 21.10.09
    christina
    Offline

    christina

    Hallo,

    ja habe ein Brett anbgezweigt und Tafellack genommen. Den schönen Rahmen habe ich im Kaufnet gefunden, da gibt es so schöne alte Sachen aus Wohnungsauflösungen.
    Die Bilder die da vorher hingen sind auch selbst gemacht gewesen.

    Gruß Christina
     
    #10
  11. 21.10.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Huhu,
    Magnetlack wäre auch super, dann hat man 2 Funktionen. Dachte ich jedenfalls. Hab grad mal gegoogelt und da stand, dass man den Magnetlack mit dem Tafellack überstreicht und so eine magnetische Tafel erhält. Rahmen bzw. Bilder damit hab ich auch noch im Keller. Das Regal ist übrigens auch negute Idee. Hatte dein Mann da eine Vorlage oder alles selbst ausgedacht?
     
    #11
  12. 21.10.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo baghira2,
    habe die Vorlage kopiert, passte natürlich nicht komplett in den Scanner. Anhand des Originals kannst du sie ja zusammenfügen, oder? Bei Fragen kannst du mich ruhg anmailen.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Ich hoffe nur, die Grösse passt usammen, sieht aus, als ob der Scanner es beschnitten hätte!
     
    #12

Diese Seite empfehlen