Deko-Meine kleine Hexe

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von mausi67, 08.10.09.

  1. 08.10.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallöchen,=D
    vielleicht habt ihr ja genauso Spaß wie ich an meiner kleinen Hexe. Es ist ein Geschenk von meinen Bekannten zum Geburtstag. Ist zwar schon etwas her, aber gestern hatte ich zum Frühstück eingeladen und bekam diese Überraschung. Wie findet ihr sie denn, die kleine Hexe? Schönen Herbsttag miteinander.:hello2::hello2::hello2:
    [​IMG]
     
    #1
  2. 08.10.09
    lisalaura63
    Offline

    lisalaura63

    hallo dieist ja süß ,,ist das wo der kopf drauf ist auch ein kürbis ,, würde gerne die anleitung haben ,,ist das möglich ??
     
    #2
  3. 08.10.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Lisalaura63,
    eine Anleitung habe ich nicht, kann dir aber in etwa schildern, wie sie zusammengesetzt ist.
    Also es sind alles Kürbisse. Unten ein ganzer, in der Mitte ein halber und obendrauf auch ein ganzer, der wie eine Zitrone aussieht. Zwischen Unterteil und Mitte sind einfach Blätter zwischen, unterm Hut auch und etwas Bast. Die Arme sind kleine Zweige, die Augen Knöpfe und Moosgummi, festgesteckt mit Stecknadeln. Der Hut ist aus Tonpapier zusammengeklebt und der Dekorabe dran. Alles mit langen Holzspiessen zusammengesteckt und geklebt. Das war es schon mit der ganzen Zauberei. Ich denke das hilft dir weiter und jede Hexe wird individuell, so wie halt die Kürbisse ausfallen. Es sind übrigens kleine Zierkürbisse. Viel Spaß.
     
    #3
  4. 08.10.09
    lisalaura63
    Offline

    lisalaura63

    danke mausi ,,
     
    #4
  5. 08.10.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Mausi,
    gute Dekoidee vor allen Dingen mit den Scheinchen dran.. hihi

    gruss uschi
     
    #5
  6. 20.10.09
    lisalaura63
    Offline

    lisalaura63

    hallo mausi ,,ich bin gerade an hexen basteln kannst dur mir vieleicht sagen wie hoch die sind ohne hut ,wäre ganz lieb lg martina
     
    #6
  7. 20.10.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Lisalaura63,
    bin grad von der Arbeit heim. Nun schnell die Info, ohne Hut war sie so 25 cm groß. Aber wie gesagt, alle Kürbisse sind ja unterschiedlich von den Maßen her. Bin gespannt auf dein Ergebnis, machst doch ein Foto oder? Viel Erfolg noch.
     
    #7
  8. 20.10.09
    lisalaura63
    Offline

    lisalaura63

    hallo mausi ,ich habe 4 hexen gebastel sind super geworden
     
    #8
  9. 20.10.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    #9
  10. 20.10.09
    lisalaura63
    Offline

    lisalaura63

    hallo mausi ,habe das nächste problem ,wie bekomme ich die fotos hier rein ,,
     
    #10
  11. 20.10.09
    lisalaura63
    Offline

    lisalaura63

    [​IMG]
     
    #11
  12. 20.10.09
    lisalaura63
    Offline

    lisalaura63

    das sind meine hexen !!!! und mit den bildern hat es auch geklppt
     
    #12
  13. 21.10.09
    lisalaura63
    Offline

    lisalaura63

    oh mein bild ist futsch
     
    #13
  14. 21.10.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Lisalaura63,
    wohin haste denn dein Bild geladen? Also normal gehe ich in die Galerie auf Upload und dann auf Durchsuchen, wieder unten auf Upload und anschliessend auf Foto verarbeiten. Wenn du das alles gemacht hast, gehst du wieder in die Galerie und kannst von dort dein Bild kopieren und in deinen Beitrag einfügen. Hoffe es klappt nun!
     
    #14
  15. 22.10.09
    lisalaura63
    Offline

    lisalaura63

    hallo mausi, auf dem destop
     
    #15
  16. 22.10.09
    lisalaura63
    Offline

    lisalaura63

    [​IMG]
     
    #16
  17. 22.10.09
    lisalaura63
    Offline

    lisalaura63

    danke mausi ,,da war ja einfach ,,
     
    #17
  18. 22.10.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Huhu Lisalaura,
    endlich sind deine Hexen im Kessel gelandet. Die sind ja richtig Klasse geworden. Hast du sie alle bei dir zuhause stehen oder für Jemanden gemacht? Freut mich, dass es so gut geklappt hat.
     
    #18
  19. 22.10.09
    Nala
    Offline

    Nala

    Hallo.:p
    eine von LisaLauras Hexen steht jetzt bei mir zu hause und ich finde die total klasse.
    Vielen Dank euch beiden.:_applauso:

    LG Nala
     
    #19
  20. 22.10.09
    Marina77
    Offline

    Marina77

    Hallo mausi67.
    Eine von den süßen Hexen habe ich von lisalaura63 gestern geschenkt bekommen. Habe mich sehr darüber gefreut und das Hexlein hat schon einen Ehrenplatz
    bei mir hier zuhause bekommen.
    Herzlichen Dank an Euch beide zusammen.
    Ich wünschte; ich könnte so etwas auch basteln.

    Liebe Grüße
    Marina77
     
    #20

Diese Seite empfehlen