Dekotuch mit LEDs?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Hotel Mama, 17.07.12.

  1. 17.07.12
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne in eine Dachschräge ein Tuch hängen, so ungefähr wie ein Baldachin,
    Gibt es wohl Tücher mit integrierten LED - Lämpchen?
    Google hat mir bis jetzt noch nicht wirklich geholfen.
    Kennt jemand sowas?
     
    #1
  2. 17.07.12
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Anke,

    zur Weihnachtszeit gibt immer Tischläufer mit Lichterketten drin, da müsste es doch jetzt online auch was geben....

    Vielleicht sowas:
    150er Organzalichterkette f (uiii, die haben viele schöne Sachen....)

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 17.07.12
    lisa
    Offline

    lisa *

    Huhu,

    Oder Einfach Lichterkette an die Wand rackern und dann Tuch oder Stoff drüber spannen.
     
    #3
  4. 17.07.12
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Moin,=D

    ich könnte mir auch so ein Lichterkettennetz vorstellen. Bespannt mit Organza z.B.
     
    #4
  5. 17.07.12
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Huhu ihr Lieben,

    sowas wie diesen Lichterschlauch suche ich nur in weiß und in groß,
    aber ich werde es wohl so machen wie Lisa und Lunah auch vorgeschlagen haben,
    erst die Lichterkette und dann den Stoff drüber, wollte es mir halt einfacgher machen;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen