Den/Die würde ich nicht...

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Tomtenisse, 24.02.10.

  1. 24.02.10
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    ...von der Bettkante stoßen:oops:.

    Gestern war ich bei einer Freundin und da kam das Gespräch mal wieder auf: welchen Schauspieler/ Sänger würden wir nicht von der Bettkante stoßen...

    Also her mit den Bekenntnissen - wer ist es bei Euch?

    Ich persönlich würde ja gerne mal mit Ralf Bauer eine Nacht durchquatschen. Er war mal Gast in einer Radio Sendung (so a la Sonntagsfrühstück) und ich muß sagen: sieht nicht nur himmlisch gut aus, hat auch viel Interessantes im Kopf.
    Schwärmen tu ich ja schon seit er in "Gegen den Wind" mitgespielt hat - da war ich noch ein Teenie.

    Also wem wäret ihr nicht abgeneigt?
     
    #1
  2. 24.02.10
    Melli1410
    Offline

    Melli1410

    Seit Jahren: Bruce Willis, da würde ich wohl ganz sicher nicht nein sagen ;) und megasicher nicht nur die Nacht mit ihm durchquatschen :angel4:...
     
    #2
  3. 24.02.10
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Halloooo,

    bei mir wäre es Denzel Washington, der auf meiner Bettkante sitzen bleiben dürfte :rolleyes: oder aber Dennis Ouaid.

    Bruce Willis ist auch nicht schlecht, Melli
     
    #3
  4. 24.02.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    das ist doch mal ein Thema für mich:
    - Ralf Bauer, für den schwärmte ich auch schon seit "Gegen den Wind":p
    - SASHA - wow, seit ich ihn live gesehen habe, noch mehr:p:p:p:p:p:p
    - Kevin Costner - auch hier seit seinem Konzert mag ich ihn noch mehr=D

    könnte noch weiter auflisten, aber man soll ja Prioritäten setzen;)
     
    #4
  5. 24.02.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Früher war es Miroslav Nemez und heute Jude Law.....
     
    #5
  6. 24.02.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Hexen!

    Bei mir wäre es auf jeden Fall Sean Connery. Ganz toll finde ich auch Denzil Washington. Natürlich Hugh Jackmann.
     
    #6
  7. 24.02.10
    Dorothee
    Offline

    Dorothee

    Hallo Hexen,

    definitiv Richard Gere, schon immer! Ich finde ihn supertoll und würde bestimmt auch nicht nur quatschen (Man wird ja mal träumen dürfen!?

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Dorothee
     
    #7
  8. 24.02.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, zusammen !! :wave::wave::wave:

    Herrje, also wenn ich mir das so überlege, dann würden meine Bettkanten links und rechts gar nicht ausreichen. :cool: Denn da würden sitzen: Brad Pitt, Johnny Depp, Sean Connery, Hugh Jackman, Orlando Bloom, Ceorge Clooney, Bruce Willis, Will Smith, Eric Bana und Harrison Ford ... die mir so spontan einfallen.
    Und wenn ich mir das so durchlese, dann sind das meist "ältere" Schauspieler, die ich einfach tierisch interessant, hübsch und sexy finde. :rolleyes:

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #8
  9. 24.02.10
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Oh, da gibt es einige :)

    Da wäre ganz klar Brad Pitt, der ist einfach nur klasse.
    Hugh Jackman gehört aber ebenso in die Riege der "Gentlemen" wie George Clooney, Viggo Mortensen ( die Auuugen...) und schwärm...Dave Gahan von Depeche Mode...dem war ich schon soo nah, dass ich nur den Arm ausstrecken musste, um ihn berühren zu können...
    David Beckham schaut auch guuut aus :) aber der hat sicher nur Fußball im Kopf :)
     
    #9
  10. 24.02.10
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Hach,;)

    da komm ich doch auch gleich ins Schwärmen......

    Jon Bon Jovi finde ich lecker, da finde ich auch die Stimme extrem sexy - und sein Lachen mag ich. Brad Pitt und Johnny Depp sind auch nicht zu verachten...=D
     
    #10
  11. 24.02.10
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Hallo,

    sehr gut, keiner von euch mag Til Schweiger. Dann gehört er mir gaaaaaanz alleine :p :-O

    Orlando Bloom finde ich auch nicht schlecht.

    Auf alle Fälle noch Matthew Mc Conaughey :cool: Obercool

    George Clooney und Richard Gere können auch gern mal vorbeischaun...

    Heath Ledger fand ich auch ganz süß. Aber der weilt ja leider nicht mehr unter uns. War aber auch ein super Schauspieler.
     
    #11
  12. 24.02.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    also in meinem Bett gäbs da ein riesiges Gerangel, wenn ich alle Leckerlis einladen würde :cool: Aber die absolute Nr. 1 ist und bleibt Johnny Depp... und wenn er Sandra Bullock noch mitbringt, wär das oberklasse :biggrin_big:!
     
    #12
  13. 24.02.10
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo =D
    ich dreh einfach eine Runde durch Eure Betten, da komm ich auch voll auf meine Kosten.:biggrin_big:

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #13
  14. 24.02.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    So ganz spontan =D
    Patrick Dempsey
    Eric Dane und
    Johnny Pasvolsky


     
    #14
  15. 25.02.10
    Raupi
    Offline

    Raupi

    Hm.. tolles Thema:rolleyes:

    -Orlando Bloom
    -Joshua Jackson
    -Leonardo di Caprio (ja ich weiß...:rolleyes: der ewige Milchbubi)
    -Josh Holloway (Saywer! kreisch!!!!:-O:rolleyes:)
    -David Boreanaz (Angel,Bones)

    es gibt bestimmt noch mehr... (peinlich)
     
    #15
  16. 25.02.10
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Hallo,

    bei mir auch Richard Gere.....:cool:
     
    #16
  17. 25.02.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Schnucki,

    bist du sicher? Irgendwo müssen aber seine drei Söhne doch herkommen ;):rolleyes:;)

    Aber wenn wir schon bei den Fußballern sind, dann nehm ich Zinedine Zidane :p und am besten noch George Clooney :p:p:p:p:p:p:p:p
     
    #17
  18. 26.02.10
    Biesi
    Offline

    Biesi

    Hallo,

    also da würde ich ganz klar John Corbett wählen (den hat von euch noch keine, dann krieg ich ihn :) :) :) ), den finde ich cool. Und wenn der keine Zeit hat, dann George Clooney und Matthew McCounaghey wäre auch gut. Nicht zu vergessen John Bonjovi.
     
    #18
  19. 26.02.10
    Mausebärchen
    Offline

    Mausebärchen

    Hallo zusammen,
    ich find Lorenzo Lamas und Vin Diesel nicht von schlechten Eltern... ;o)
    Guckt mal hier
    LG Mausebärchen
     
    #19
  20. 26.02.10
    fiat08
    Offline

    fiat08 fiat08

    Hallo,
    mir gefallen Erol Sander, Richard Gere und Johnny Depp.

    LG
    fiat08
     
    #20

Diese Seite empfehlen