Den Film müsst ihr sehen: Keinohrhasen!!

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 31.12.07.

  1. 31.12.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #1
  2. 31.12.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Den Film müsst ihr sehen: Keinohrhasen!!

    Hallo Andrea,

    ich gehe am Mittwoch mit meiner Freundin in den Film.

    Sie hat ihn letzte Woche bereits gesehen und wollte unbedingt noch einmal reingehen.
    Ich hab schon von vielen gehört, dass er zum Schreien komisch sein soll.

    Ich lass mich mal überraschen.
     
    #2
  3. 31.12.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Den Film müsst ihr sehen: Keinohrhasen!!

    Na, dann mal viel Spaß, ich überlege auch, ein zweites Mal reinzugehen, evtl. auch mit einer Freundin.
     
    #3
  4. 01.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Den Film müsst ihr sehen: Keinohrhasen!!

    Servus Andrea,

    den Film hab ich mir für meine allerliebste Kollegin schon vorgenommen, wenn er denn bei uns anläuft. :blob4:

    Meine Freundin in Hannover hat mir schon von dem Film erzählt. Sie hat ihn letztes Jahr schon gesehen...

    Freu mich schon drauf...

    Wünsch Dir ein guads neis Joar ausm Bayer. Wald.
     
    #4
  5. 01.01.08
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Den Film müsst ihr sehen: Keinohrhasen!!

    DAMIT hast Du mich eben etwas irritiert....... aber nur kurz, dann hab ich gesehen, wann Du das geschrieben hast =D

    Den will ich auch unbedingt sehn, mal schauen, vielleicht diese Woche....
     
    #5
  6. 01.01.08
    blue_singer
    Offline

    blue_singer die Rumkugel

    AW: Den Film müsst ihr sehen: Keinohrhasen!!

    Hi,
    der Film ist wirklich nett, man lacht viel, und die Geschichte ist auch schön! Mein Freund fand ihn am Schluss etwas zäh, aber die Geschmäcker sind ja verschieden...
     
    #6
  7. 01.01.08
    widderfrau
    Offline

    widderfrau widderfrau

    AW: Den Film müsst ihr sehen: Keinohrhasen!!

    Hallo,

    ich finde Till Schweiger immer gut. Allein der Film "Barfuß" war Klasse.
     
    #7
  8. 02.01.08
    Sternchen
    Offline

    Sternchen

    AW: Den Film müsst ihr sehen: Keinohrhasen!!

    Hallo,

    in den Film wollten meine Freundin und ich auch schon rein. Freue mich schon drauf!
     
    #8
  9. 02.01.08
    stell-la
    Offline

    stell-la Inaktiv

    AW: Den Film müsst ihr sehen: Keinohrhasen!!

    Hallo Andrea, ich kann Deine Meinung über den Film nur teilen.

    Wir haben ihn am 2. Weihnachtstag gesehen. Ich war begeistert, super Geschichte, tolle Schauspieler, wir haben gelacht und geweint.

    Der Film zaubert einem ein Lächeln aufs Gesicht wenn man den Kinosaal verlässt.=D=D=D=D
     
    #9
  10. 02.01.08
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Den Film müsst ihr sehen: Keinohrhasen!!

    Hallöchen,

    wir waren gestern mit unserer 11jährigen Tochter und unserem 14jährigen Sohn in dem Film.
    Er ist wirklich total klasse und lustig, aber manchmal musste ich schon schlucken darüber, dass ich meine Kinder dabei hatte! Als ich mal zu meinem Sohn rübergeschielt hat, hat er mich frech angegrinst. Aber wahrscheinlich habe ich mir mehr Gedanken gemacht als er! Mein Mann war auch etwas erstaunt, dass der Film ab 6 ist!

    Grüßle von einer vielleicht etwas altmodischen oder gar prüden (?)

    Ute
     
    #10
  11. 03.01.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Den Film müsst ihr sehen: Keinohrhasen!!

    Hallöchen!

    Ich war gestern abend auch in dem Film!
    Er ist einfach genial! Den sollte man gesehen haben!
    Aber meine Tochter(7) würde ich da noch nicht reinlassen!
     
    #11
  12. 03.01.08
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    AW: Den Film müsst ihr sehen: Keinohrhasen!!

    Hallo!

    Ich war mit meinen beiden Töchtern in diesem tollen Film, die sind allerdings auch erwachsen (24 und 22). Sie meinten beide aber auch, dass sie froh sind, jüngeren Kindern, die ja auch in dem Film waren, einige Dinge nicht erklären müssten :yawinkle:!
    Aber wir haben herzlich gelacht und es war richtig schön außerdem sind es durchweg tolle Schauspieler gewesen. Jürgen Vogel war doch wohl genial, ich hätte ihn kaum wiedererkannt!

    Liebe Grüße und viel Spaß noch allen, die den Film noch sehen wollen!

    Wandervogel
     
    #12
  13. 03.01.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Den Film müsst ihr sehen: Keinohrhasen!!

    Hallo,

    ich hab den Film ja nun gestern gesehen und kann ihn wirklich weiterempfehlen.

    Wir haben herzhaft gelacht, wie schon lange nicht mehr.

    Eigentlich hatte meine große Tochter (10 Jahre) geknatscht, dass sie den Film auch noch sehen möchte, aber da stell ich mich lieber ein wenig prüde und lass sie diesen Film dann doch nicht sehen.:rolleyes:
     
    #13
  14. 20.01.08
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: Den Film müsst ihr sehen: Keinohrhasen!!

    *seufz* Sooooooooooo schön - wirklich !! Gehe nicht gerne ins Kino aber für den Film hat es sich wirklich gelohnt. Habe herzhaft gelacht und eh bissel geweint =D=D
    LG schnurzel
     
    #14
  15. 20.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Den Film müsst ihr sehen: Keinohrhasen!!

    Hi!

    Ja, ich habe auch gelacht und muß ihn nochmal sehen, weil ich dadurch viele Dialoge verpaßt habe:rolleyes:. Herrlich!

    Aber warum der ab 6 freigegeben ist frage ich mich auch.
     
    #15
  16. 21.01.08
    Aspen
    Offline

    Aspen

    AW: Den Film müsst ihr sehen: Keinohrhasen!!

    Ich hab ihn vorletzte Woche mit meinen erwachsenen Kindern gesehen und wir waren alle der Meinung, dass der Film auch ohne diveres völlig überflüssige "Details" ausgekommen wäre und bestimmt genau so lustig wäre.
    Bei uns im Kino hin übrigens quer über dem Filmposter:
    ,,Empfehlung ab 12 Jahre"
     
    #16
  17. 21.01.08
    Leckerli
    Offline

    Leckerli

    AW: Den Film müsst ihr sehen: Keinohrhasen!!

    Ich werde mir den Film, sobald es ihn zu kaufen gibt zulegen. Denn ich sammle lustige Filme! Ich habe selten wirklich soooo gelacht!
    Da kann ich dann gerade Euch noch einen empfehlen:

    "Rent a man" Der ist auch der BRÜLLER!!!:thumbup: ist schon ein wenig älter - aber immer wieder klasse!!!

    Gruß
    leckerli
     
    #17
  18. 21.01.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Den Film müsst ihr sehen: Keinohrhasen!!

    Hallo zusammen,

    so ging es mir auch, daher möchte ich den Film auch noch mal sehen. Stellenweise musste ich schon lachen, bevor der eigentliche Gag kam, da ich es schon ahnte.
     
    #18
  19. 21.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Den Film müsst ihr sehen: Keinohrhasen!!

    Hallöchen,

    hab mir heute Abend mit meiner Kollegin auch den Film angesehen.

    Wir haben uns köstlich amüsiert und viel gelacht.

    Aber freigegeben ab 6 Jahre???? Das verstehen wir auch nicht.... Gut, dass wir keine kleinen Kinder mehr haben und diesen das Eine oder Andere erklären müssen.

    Ich fand Til Schweiger´s Kinder echt gut, vor allem die kleine "Cheyenne-Blue". Überhaupt....klasse Schauspieler, gute Besetzung.
     
    #19
  20. 21.01.08
    schneggerl
    Offline

    schneggerl Schneckenbändigerin

    AW: Den Film müsst ihr sehen: Keinohrhasen!!

    Ich hab den Film auch schon gesehen und war total begeistert! :thumbup: Die Besetzung ist absolut gelungen - nur an der Altersfreigabe sollte nochmal gefeilt werden! Ab 6 Jahre finde ich dann doch etwas arg...
     
    #20

Diese Seite empfehlen