den Marktplatz unter "neue Beiträge" lesen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von arimasbi, 14.06.12.

  1. 14.06.12
    arimasbi
    Offline

    arimasbi

    Hallo!

    Ich finde es total schade, dass der Marktplatz nicht unter "neue Beiträge" erscheint.
    Kann man das ändern?

    Mir ist auch aufgefallen, dass in dem Thread zum Bücher tauschen die ersten Kaufinteressen drinn stehen, die doch eigentlich in den Marktplatz gehören. Aber dort fallen sie bestimmt kaum auf, da viele Hexen sich die neuen Beiträge anschauen und den Marktplatz ganz leicht übersehen, weil man nicht immer daran denkt. Dadurch glaube ich verstauben so einige Dinge weiter im Schrank, obwohl sich eine andere Hexe darüber freuen würde.

    Was meint ihr dazu?
    *ganzliebfrag*
     
    #1
  2. 15.06.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    ja, das finde ich auch schade, dass man die Marktplatzbeiträge so leicht übersieht.

    Ich hatte schon mal den Vorschlag gemacht, die Uhrzeiten der Markplatzbeiträge auf die Uhrzeiten der Freischaltung zu ändern
    damit sie dann unter die neuen Beiträge fallen, aber es ist wohl nicht so leicht möglich bzw. mit viel Arbeit verbunden. :-(
     
    #2
  3. 15.06.12
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    wir testen gerade eine neue Marktplatz-Erweiterung:
    vBulletin-Marktplatz

    Die ist schon sehr gut aber es müssen noch einige Anpassungen gemacht werden, damit sie in unser System passt. Wir hoffen, dass diese Anpassungen möglich sind und zeitnah durchgeführt werden können.

    viele Grüße,
    Sacha
     
    #3

Diese Seite empfehlen