Der 100 te Morphy ist bestellt

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Pumuckl43, 08.03.10.

  1. 08.03.10
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Kaosköchin (Petra)


    :wav::wav:



    herzlichen Glückwunsch zu Deiner weißen Entscheidung,Du bist Die Nummer 100,das ist der Wahnsinn !!!!!!!!!

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Morphy wenn er angekommen ist.

    Gruss Gisela
     
    #1
  2. 08.03.10
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    mich könnt Ihr auch in die Liste aufnehmen. Ich habe meinen seit 06.03.2010.

    Gruss delphinfreak
     
    #2
  3. 30.03.11
    fleximum
    Offline

    fleximum

    Hallo,

    auch ich bekenne mich: habe mir vor einer Woche den 9in1 aus England kommen lassen, konnte ihn noch nicht testen, da ich vergessen hatte mir direkt einen Adapterstecker mit zu bestellen. Aber heute ist er dran. Da der 9in1 nur 4,5 Liter Inhalt hat, werde ich mir heute noch einen Morphy 6,5 Liter bestellen. Danach muss ich erstmal was langsamer treten. Seitdem ich meinen TM habe, entdeckt GöGa andauernd was neues: Lampe Berger, 9in1 und demnächst auch noch Morphy 6,5 l. Gut, dass er mich immer ohne murren machen lässt ;).

    Liebe Grüßen aus dem Bergischen Land

    Anke
     
    #3
  4. 30.03.11
    normancz
    Offline

    normancz Inaktiv

    Meinen "Engländer" habe ich jetzt seit fast 2 Wochen (ohne mich in der Liste vermerkt zu haben) und seitdem das Kochfeld nur noch zum Braten von Fisch benutzt (dafür ist der Morphy zu klein).

    @fleximum: Anstatt eines Adapters würde ich einfach ein normales deutsches Kaltgerätekabel verwenden. Sowas sollte eigentlich mehrfach in einer normalen PC Kabelkiste (oder in der von einem hilfsbereiten Nachbarn/Freund/Bekannten) zu finden sein. Da kann man sich dann gleich die passende Länge aussuchen.
     
    #4
  5. 31.03.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallöchen,

    Liste? ich hab meinen seit dem 31.12.2010.:p
     
    #5
  6. 31.03.11
    Bianca1979
    Offline

    Bianca1979

    Huhu,

    ich habe jetzt seit letzter Woche Samstag auch einen... einen 9 in 1,

    den werde ich nicht mehr hergeben....

    LG Bianca
     
    #6
  7. 31.03.11
    Marina77
    Offline

    Marina77

    Hallo Bianca.
    Na, das hört sich ja super an mit Deinem Morphy.........
    Ich gebe meinen Morphy und auch meinen Star-Chef nicht mehr her.
    Diese beiden und natürlich auch der TM31 sind dauernd im Einsatz und ich könnte
    mir meine Küche ohne diese "Drei zum Genießen" überhaupt nicht mehr vorstellen.
    Mein Ceranfeld und auch meinen Backofen habe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr benutzt.
    Schreibe mir doch mal, was Du schon alles gemacht hast mit dem Morphy.(Bin ja nur ein wenig neugierig.)
    Wir können ja auch in unserem Ostfriesische Nordsee-Hexen-Forum weiter plaudern, wenn Du möchtest.

    LG Marina 77
     
    #7

Diese Seite empfehlen