Der Countdown läuft...

Dieses Thema im Forum "Die 5. Jahreszeit" wurde erstellt von ollybe, 21.02.14.

  1. 21.02.14
    ollybe
    Offline

    ollybe

    .........Fasnacht in Franken....Viel Spass dabei.


    [​IMG]
     
    #1
  2. 21.02.14
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    jaaaa, obwohl ich aus dem Rheinland komme diese Sendung liebe ich. Und vor allem --- die Sorte Bayern kann man verstehen:rolleyes:
     
    #2
  3. 21.02.14
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo liebe Ingrid

    die Sendung schau ich mir jedes Jahr an.
     
    #3
  4. 21.02.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    ... Bin eigentlich Faschingsmuffel....aber beim Zappen bin ich grad bei der Altneihauser Feierwehrkapelln hängengeblieben....die sind super !

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 21.02.14
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo pebbels

    gell die waren super, gell wie immer...ich bin ja kein Faschingsmuffel...und ich freu mich schon hab am Unsinnigen Donnerstag Schülertreffen natürlich Maskiert...bin schon auf die Masken gespannt und freu mich schon darauf.
     
    #5
  6. 22.02.14
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo und Helau,
    die Sendung hat mir sehr gut gefallen und natürlich besonders diejenigen,die aus meinem Ort kommen.;)
    Was mir aber auffiel,die Stimmung im Publikum war......naja.
    Seit ihr auch dieser Meinung oder hätte ich ein Gläschen Sekt mehr trinken :rolleyes: sollen?;)
     
    #6
  7. 22.02.14
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Ingrid,

    also mir hat die Sendung auch super gefallen (wie immer). Was die Stimmung angeht, wenn man da so einen Horst Seehofer sieht, dann kann einem der Spaß vergehen. Der weiß ja nicht ob er lachen oder weinen soll. Da lobe ich mir doch die Frau Stamm mit Tochter, die haben immer ihren Spass. Und Volker Heissmann hat irgendwann mal gesagt.: Kommt doch Donnerstags oder Freitags zur Probe, da sind die Großkopferten noch nicht da und die Stimmung ist prima. Das werde ich mir zu Herzen nehmen, denn irgendwann will ich das mal im Original anschauen. Es gibt ja mittlerweile schon Busreisen dorthin.

    Schönen Fasching, Fasnet oder Karneval noch an Alle.
     
    #7

Diese Seite empfehlen