Der erste Ritter auf Sat 1

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von eva.katharina, 26.01.08.

  1. 26.01.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Ihr Lieben

    hab mir eben den Film auf Sat 1 angeschaut und hab den Film für super endfunden, was habt Ihr für eine Meinung zu diesem Film .
     
    #1
  2. 26.01.08
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Der erste Ritter auf Sat 1

    Hallo Eva,

    den Film habe ich schon eine paar mal gesehen... ich find ihn super...
    ich sehe auch sehr gerne Sean Connery und Richard Gere...:p

    Liebe Grüße Skotty
     
    #2
  3. 26.01.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Der erste Ritter auf Sat 1

    Hallo Skotty

    ich schau sehr wenig Fernseh aber der Film war echt super und bin Deiner Meinung man kann sich den Film öfters ansehn .
     
    #3
  4. 27.01.08
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: Der erste Ritter auf Sat 1

    Hi,
    Filme mit diesen Schauspielern kann man doch immer und immerwieder ansehen.;););)
    Ich persönlich finde beide im "Alter" noch besser. So leicht ergraute Schläfen haben doch was?;)
     
    #4
  5. 27.01.08
    fiat08
    Offline

    fiat08 fiat08

    AW: Der erste Ritter auf Sat 1

    Hallo :p,
    ich liebe diesen Film, und habe ihn deshalb
    schon oft gesehen.

    Meine zwei Lieblingschaulspieler in einem
    Film, wie schön.:heart::heart::heart:

    LG
    fiat08:cheers:
     
    #5

Diese Seite empfehlen